Beiträge von schotterboden

    Warst zu schnell mit antworten...

    musste Windoof installieren, USB-Map erstellen und jetzt hat es geklappt.

    Ventura läuft und alles funktioniert (musste lediglich einen USB2.0 Anschluss lahmlegen).

    Dateien

    • config.plist

      (37,74 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIOS ist das "vorletzte"

    VT-D hatte ich aus - nun korrigiert


    Treiber habe ich dazugepackt ...obwohl ich lieber mit cleannvram in den tools arbeite


    die Einstellungen für die 500/600 er Boards waren mir neu - hab ich geändert...


    hängt derzeit beim laden des BaseSystem - irgendwo ist noch ein Fehler drin!

    ... läuft grad gar nicht! Lese hier bisher nur mit, habe aber schon einige "Hacks" zum laufen gebracht. Mein Neuer will aber nicht - trotz vieler Versuche!

    Bisher: SMBIOS als Pro 7.1 (iMAcPro1.1 lief auch nicht)

    OpenCore 0.8.7

    mit ALC und ALCU.kext getestet (MB hat ja USB Audio)

    mit AirportItlwm sowie auch Itlwm.kext versucht

    mit und ohne RestrictEvents.kext

    ... hat nicht geklappt! Habt ihr mit dem Board ev. schon Erfolg gehabt? Oder eine Idee an was es liegt?

    LG Gert