Beiträge von beta37

    Hallo Leute, ich wollte das Thema nochmal aufmache.

    Ich habe jetzt Big sur nochmal komplett neu installiert und die Frische EFI von https://github.com/vampjaz/razer_blade_stealth_hackintosh genommen.

    Big sur bootet und startet erstmal normal,

    Trackpad Funktioniert leider mehr schlecht als recht( tippen auf Pad geht garnicht nur die einzeln Tasten links und rechts) SSDT-XOSI hab ich Gepachted auf die neuste Version hat aber keinen Erfolg gebracht.

    Akku wird jetzt auch nicht mehr erkannt und angezeigt.

    Dann wollte ich gleich meine wifi Karte zur bcm94352z. Seit dem die angebaut ist flackert auch das Display in Macos, Windows hab ich als Test installiert und da läuft es ohne Probleme sowie wenn ich die alte Killer wifi wieder rein machen.


    Ich hoffe ihr könnte mir da irgendwie helfen

    Hardware technisch ist es nur eine andere CPU der Rest ist soweit gleich wie ich weiß. Es funktioniert ja soweit auch alles.


    ja sobald ich zuhause bin geh ich nochmal alles durch

    Erstmal danke das ihr so Detailliert auf das Thema eingeht 😊


    die gesamte Config sowie kext etc. habe ich aus diesen Guide übernommen https://github.com/vampjaz/razer_blade_stealth_hackintosh


    Das Problem ist wie oben schon erwähnt das ich das trackpad nicht zum laufen bekommen, der Rest des System läuft soweit ich das einschätzen gut.


    Ich muss dazu auch sagen das es mein erster Hackintosh ist und das alles noch Neuland für mich ist.


    wie genau aktualisiere ich die XOSI SSDT ?


    Und wie schalte ich die Voodoo kext In Reihe ?


    ich hatte auch schon recherchiert aber keine weiter passende Config für mein System gefunden mit Opencore und Big sur

    Doch ich hab versucht sie zu Patchen aber dann schmeißt mir Macisal nur Erros.

    Hab die Efi oben schon hochgeladen, kann die grade nicht einzeln hochladen bin momentan auf Arbeit.

    Im Guide auf Github steht das sobald man VoodooI2C.kexk verwendet das trackpad und Touch funktionieren soll, wie gesagt Touch Geht ja auch bloß das trackpad reagiert nicht.

    Guten Morgen,


    Ja ich hab schon probiert zu Patchen aber bei Maciasl bekomme ich dann Fehlermeldungen und normalerweise dürfte der Touchscreen eigentlich auch nicht gehen ..


    Efi hab ich hochgeladen


    LG

    Dateien

    • EFI.zip

      (7,56 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute, ich hab Big sur auf meine Razer Blade stealth 13 Zoll 2017 installiert. Es läuft alles außer das trackpad, komischerweise geht aber auch der Touchscreen.


    hatte das schonmal jemand ?

    Guten Abend liebe Community,

    Ich besitze ein Razer blade stealth 13 mit Opencore und Big Sur, es läuft alles soweit außer die Batterie Anzeige bekomme ich einfach nur zum laufen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder würde sogar mal jemand mit Teamviewer drüber schauen ?


    specs: Intel i7500u

    Intel uhd620

    16 gb ddr3