Beiträge von Flashheart

    HI,1113nkqq.png


    die Hardware ist da und zusammengesteckt. ;)


    Es kann also losgehen.


    Ich brauche ne Apple ID, um das OS legal installieren zu könen, richtig?

    Kann ich die nehmen mit der ich meinen Ipod benutze?

    Habe sonst keine Apple Produkte.


    Hab gelesen, dass man zuerst bei Apple ein Mountain Lion Lizenz für 22€ kaufen sollte, damit Apple cool bleibt.

    Macht das Sinn?


    Gruß, Flashheart


    Edit:

    Da ich für das Clovern anscheinend einen aktuellen Mac brauche, muss ich bis nächste Woche warten.

    Danke schonmal an Patrick für das super Video.

    Hallo Zygi,


    bist du mit deinem Projet weitergekommen?

    Das Gehäuse ist wirklich sehr geil.

    Wenn mein System läuft, will ich das auch haben!


    Ich lese seit Tagen hier im Threat bzw. Forum alles zu diesem Thema NUC8i7BEH durch.

    Und nutze es quasi als "Kaufberatung".
    Das wird mein erster Hackintosch, baue aber schon seit Mitte der 80ern Rechner zusammen.

    Weiss allerdings nicht, ob mir das hier weiterhilft. :/


    Nächste Woche gehts los mit:


    - NUC8i7BEH2

    - 16GB Crucial CT16G4SFD824A DDR4-2400 SO-DIMM CL17 Single

    - 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe (MZ-V7E500BW)
    - 240GB Crucial BX500 2.5"


    Mein Erfahrungsbericht würde ich gerne hier im Forum teilen. Hoffe das ist ok für Euch.


    Freundlicher Gruß Flashheart