Beiträge von Pjilip.nein

    Guten Abend zusammen


    Ich bin hier sicher mehr als falsch nur ich weiß echt nicht weiter, habe mir den mini pc extra für macOS gekauft und dann kommt immer die Fehlermeldung IGPU bei der Installation. Von demjenigen welchen ich die Anleitung habe, weiß auch nicht weiter. Wäre super nett wenn mir da wer helfen könnte Hier gehts zum Post.


    So viele Profis hier unterwegs, dachte da muss ich es einfach versuchen. Ich lösche natürlich meine Nachricht wenn es gewünscht wird.


    LG

    Philip

    Jetzt habe ich wie du erwähnt hast mal die Textdatei zu Hilfe genommen, habe davor gar nicht darauf geachtet da ich immer das Video als Vorlage genommen habe. Habe den Clover Inhalt des USB Sick gelöscht und den des Ordners reinkopiert, dann noch die älteren BOOT und CLOVER ersetzt (auch mal ohne ersetzten probiert) und am Beelink angeschlossen, nun bin ich weiter gekommen (siehe Video min. 17) danach startet er ja wieder neu und bleibt wieder bei IGPU hängen.


    PS die OcQuirks Datei hat nichts verändert.

    LG

    So habe es nun erneut versucht mit den neuen Daten, leider kommt es aufs gleiche raus. Entweder Panic (welches ich mit F11 weg bekomme) oder aber der IGPU Fehler den welcher bleibt (Siehe Foto im text von Fr.).

    Noch eine neugier Frage, nach dem man die Festplatte formatiert hat Lädt man ja erst macOS herunter (wie im Video erwähnt). Nach einigen Neustarts kommt ja das Apple Logo auf schwarzem Hintergrund mit der Zeitanzeige, ist das die Installation?

    LG

    Hoi, Danke fürs Melden und weitere Helfen!

    Also ich gehe jetzt wie folgt vor (nicht das ich irgendwo ein Fehler mache)


    1. Das Hackintosh Paket herunterladen
    2. USB Stick Formatieren (mit BDUtility)
    3. Catalina herunterladen und auf auf dem USB Stick rauf laden

    4. Den Clover Ordner ersetzten (11 Daten werden überschrieben)

    5. ISO für Clover Version herunterladen und BOOTX64.efi und CLOOVERX64.efi ersetzen.
    6. Alle 3 Daten von der OcQuirks ZIP in den UEFI ordner packen und die OsxAptioFixDrv-64.efi löschen
    7. Im Bios den Seicher auf 64mb setzten.

    Alles richtig bis jetzt? Ich möchte es nur erwähnt haben, nicht das ich doch bis jetzt einen Fehler gemacht habe.
    Installieren kann ich erst heute Abend da ich nochmals Arbeiten gehen muss (geteilter Dienst :/)

    LG

    Hallo alle zusammen


    Gleich mal vorne weg, ich verliere immer die übersiecht wenn ich in einem Forum mich rum treibe, daher nimmt mir es bitte nicht übel wenn ich hier falsch bin.

    Ich habe mir auch einen kleinen Beelink U55 (entsperrtes BIOS) zugelegt. Darauf habe ich mir dieses Video zur Anleitung genommen; Beelink U55 Hackintosh Anleitung (Vanilla, ohne Tomaten-Tools) Leider funktioniert es bei mir nicht wie es soll. Ich habe mal einige Fotos gemacht falls mir jemand helfen möchte. Ich verstehe leider von dem ganzen null etwas; Google Drive Bilder

    Wie im Video gezeigt funktioniert alles bis zu dem Punkt wo es die macOS Daten herunterlädt (nach dem man die Festplatte neu Formatieren muss), dort startet der Rechner bereits bei "noch 3min verbleibend". Dann klicke ich auf die SSD nach dem Neustart und wir landen bei den Fotos wo es nicht mehr weiter geht.

    LG
    Philip

    PS: @CMMChris ich bin derjenige welcher aktuell unter deinem Video geschrieben hatte (Philip Henke)