Beiträge von Bullzeye

    Moin, ich nehme euren Ratschlag an und machen das dann mit dem Desktop PC. Meine Daten/Profil habe ich aktualisiert. Bei dem Desktop PC komme ich auch bis zu dem Punkt mit der Installation, was aufgrund fehlender Netzwerktreiber aber nicht möglich ist.

    Guten Morgen, so ich habe mich eingelesen und es auch geschafft mir den einen Stick nach der Anleitung anzufertigen. Bei der Installation kommt es irgendwann zu der Meldung das keine Recovery runtergeladen werden kann. (weil wohl keine Internetverbindung vorhanden ist...)


    Ich habe mich dazu entschieden nicht meinen PC damit zu betreiben sondern mein Notebook.


    Habe mich die Nacht damit beschäftigt und es leider nicht geschafft, einen passenden WLan Treiber oder Lan Treiber einzubinden, anscheinend fehlt mir da noch die Erfahrung.

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne ein bisschen mit dem Thema Hackintosh beschäftigen.


    Vorweg: Ich habe kein MAC oder Macbook, nur einen Windows 10 PC. Ich möchte meinen alten PC mit Hackintosh ausprobieren. Ich habe mir besorgt die "Hackintosh High Sierra Installer" aus dem Netz. Booten usw funktioniert von dem Stick, nur leider bekomme ich später die Meldung: "Mac OS konnte auf deinen Computer nicht nicht installiert werden" Keine geeigneten Pakete für die Installation gefunden.....Ich habe keinen Ansatz wo der Fehler sein könnte.


    Die Hardware von dem PC: Intel Core i3 4130, MSI H81 Mainboard (ITX), 8GB RAM, 500GB HDD


    Könnte mir eventuell jemand helfen?