Beiträge von GunniOS

    Moin Zusammen,

    da mir mein alter MacPro 4.1 ein bisschen zu langsam wird, wollt ich das Thema Hachintosh mal wieder aufleben lassen und hab ich für die Konfiguration von Chris entschieden.

    Bis auf die RX5700XT unterscheidet sich das System nur marginal.

    Nachdem gestern endlich der Prozessor angekommen ist, wollt ich nicht lange warten und mit der Installation beginnen. Nach mehreren Fehlversuchern über USB-Sticks zu installieren hab ich eine alte Festplatte aus nem MacBook genommen, die ich via Adapter am USB angeschlossen hab.

    Damit klappte die Installation auch bis zum Reboot, der dann nur bis zur Hälfte des Ladebalkens ging und dann war Ruhe. Schwarzer Bildschirm aber scheinbar nicht aufgehängt, da sich der Computer nach ner Weile in den Ruhezustand begibt und mit der Maus auch wieder aufwecken lässt.

    hab die Serials in der config.plist mit dem Texteditor editiert könnt das ein Problem sein? oder könnte die GraKa der Grund sein? Bin ein wenig ratlos

    :help