Beiträge von Walik

    Hallo zusammen,


    erstmal einen großen Respekt für deine Arbeit!!!

    Bei mir hat auf anhieb das Update geklappt, jedoch werden zwei meiner drei Monitore gespiegelt,

    mit den "Standart" konfigurationen funktionieren diese jedoch


    Als EFI Ordner habe ich die Datei "OC-0.6.2_Z390-Designare_Radeon-GPU_iMacPro1,1(09.10.2020)" verwendet.

    Weiß evtl. jemand woran das liegen kann?


    Auch funktioniert mein Bluetooth nicht, das WLAN aber schon,

    verwende folgende Karte: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    erstmal ein großes Lob an @JimSalabim für die sehr gute Anleitung an der ich mich Orientiert habe.


    Ich hätte jedoch eine frage... wird bei euch im iStats Lüfter Menü die Lüftergeschwindigkeit oder Temperatur angezeigt?

    Im Anhang habe ich ein Screenshot wie das ganze bei mir aussieht, komischerweise wird bei mir auch nur ein Lüfter angezeigt.

    Habe ich etwas falsch angeschlossen?


    Meine Hardware:
    Gehäuse: Fractal Design Define R6 USB-C
    Grafik:
    SAPPHIRE Radeon RX 580 PULSE

    CPU Lüfter: NZXT Kraken X62 AM4
    CPU:
    Intel® Core™ i7-9700K
    RAM: Ballistix DIMM 16 GB DDR4-3200

    Festplatte: Samsung 970 EVO Plus 1 TB
    Mainboard:
    GIGABYTE Z390 DESIGNARE

    Netzteil: Corsair TX850M

    Sonst läuft das System rund ;-)


    Vielen Dank!