Beiträge von gonzo210965

    Ja aber bei mir geht Multi Beast ja nicht.
    Kann man sagen wiso Multi Beast bei mir nicht geht und die Installation abbricht.
    Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

    Hallo ich habe alles an Bootloadern durch zum Schluß habe ich einen Clover EFI installiert und siehe da er läuft und startet von alleine. Aber danach war die Netzwerkkarte weg. Treiber neu installiert und alles geht. Eigentlich habe ich gedacht das was ich gemacht habe nicht funktioniert aber schau da es geht. Wiso geht aber Multi Beast bei mir nicht und bricht die Installation ab. Kann das jemand sagen !!!


    Alles liebe und frohe zum fest RH

    Also ich habe alles probiert aber kein Erfolg. Auch läst sich Multi Beast nicht mehr ausführen und bricht die Installation mit einem Fehler ab, zeigt aber nicht weshalb. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe auch schon das ganze System neu aufgesetzt. Nützt alles nichts. Aber ML läuft ich kann es nur nicht normal über einen Bootloader starten. Naja werde halt mal einige Tage nicht machen vielleicht kommt mir ja eine Idee oder einer kann mir helfen. Mit -V gestartet bricht er ab und startet neu.


    Gruß RH

    Hy ich nochmal habe eine 2 Partition angelegt. Habe mit CCC alles gespiegelt hat alles super geklappt. Danach habe ich versucht Multi Beast auszuführen aber der bricht kurz vor schluß ab und sagt es ist ein Fehler aufgetretten. Habe mir das Beast nochmal gehollt und immer das selbe. Ich mag nicht mehr.

    Hallo ich brauche Hilfe bei Mountian Lion
    Das System ist drauf und alles läuft bis auf den Sound. Aber ich habe ein Problem wenn ich Multi Beast mit oder ohne DSDT drauf mache startet das Mountian Lion nicht mehr. Auch nicht mit -x -s oder über den USB Stick, es hängt sich immer beim Start auf. Was mach ich falsch, habe auch schon den Chameleon Bootloader versucht genau das selbe. Was kann ich machen damit Mountian Lion ohne hilfe sofort startet.


    Bitte um schnelle Hilfe weil ich am verzweifeln bin.


    System ist : ga-p35-ds3 / dual core / gainward 8800gt / 4gb ram / 500gb hdd