Beiträge von EliteXx

    So nun ist einige Zeit vergangen, und ich habe vieles ausprobiert.


    Als erstes deine EFI. Dabei kam raus, dass sie auch nicht geht.

    Danach habe ich noch nen bissl im Internet geguckt und gesehen, dass ich ja den Kernel Cache rebuilden kann. Das habe ich dann probiert und enweder komplett reingesucked oder es liegt wirklich an meiner Installation und ich sollte alles mal neu machen. Denn nun kommt der Error 0xe.

    Was würdest du meinen?


    LG, Jan

    Danke, allerdings habe ich einen Sandy Bridge Intel Prozessor und dort gibt es dafür kein "template".


    Könntest du mir eins empfehlen, was ich dann mal versuchen könnte.


    hier meine Specs:


    Intel Core i7 2600S

    AMD Radeon rx580

    irgend eine Shuttle Mainboard mit ddr3

    Hallo,


    ich versuche nun seit einiger Zeit einen Hackintosh richtig zum laufen zu bringen. Allerdings ist mir das bis jetzt recht oft misslungen.
    Nun habe ich dies schon oft ausprobiert und es auch einmal "geschafft" und der Mac lief. Jetzt geht aus irgend einem Grund mein Clover nicht mehr und zeigt mir einen kreis mit einem Strich durch an. Ich habe Clover neu installiert und nun kommt "Error loading kernel cache (0x7)".


    Ich habe mich im Internet informiert allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll, damit es wieder funktioniert. Außerdem weiß ich, dass es wahrscheinlich mit meiner config.plist damit zu tue hat, deshalb schicke ich mal meinen kompletten EFI Ordner mit.


    Hoffe auf Hilfe :)

    LG, Jan

    Dateien

    • EFI.zip

      (21,02 MB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )