Beiträge von jeve stobs

    Skavi ja schon geil wenn man für ein produkt bezahlt hat und dann noch ausgelost wird das man evtl. eins bekommt :D vor allem sind das nur aktive user aus deren forum von ihrer seite die postiv für dune geschrieben haben! solangsam sollte doch jeder blinde merken das man von denen nichts mehr sieht ;)


    wortwörtlich: alex und matt haben geschrieben, das die aktuellen container preise ihnen das genick brechen. da wohl in den nächsten jahren die preise eher hoch als runter gehen ist es eigentlich das ende der ganzen geschichte. 4500 cases zu verschicken ist quasi unmöglich weil keine kohle...


    HackBook Pro genauso sieht es aus :top:

    mich juckt das mittlerweile nicht mehr...war rausgeschmissenes geld


    da wird auch nichts kommen bzw nicht für alle, weil der typ garkeine ahnung hat von dem was er da macht...covid hin oder her andere liefern auch produkte, das sind für mich nur ausreden. die ganzen hotelkosten seit 9 monaten und die nun immer steigenden kosten zwecks rohmaterial und container zum versenden wird dem projekt irgendwann den rest geben. weil er einfach zu langsam ist und sich selbst dadurch kaputt wirtschaftet. aber das will er nicht hören und macht auf "we are finally there guy's the case is just a step away..."


    kann den bullshit nicht mehr hören *sorry ;)

    G.com danke fürs angebot aber ich bin da ein alleingänger. die meisten haben es nicht mit zeit und zuverlässigkeit deswegen arbeite ich gern allein und habe keinen ärger ;) wenn ich bedenke das ich ca. 10 spuren für kick und beat gestaltung nehme 10 weitere für effekte baseline und melodie gestaltung nehme eine 1-2 für vocals ab und zu dann bleibt immer noch luft nach oben bis ich bei 25 ankomme. weiss nicht warum man im kommerz dance bereich wo auch alles minimal gehalten wird 40 spuren braucht? soviel ist in den tracks doch garnicht dran/drin...


    Steverayxx bei dir macht das sinn und da kann ich mir vorstellen das man sehr viele spuren braucht zwecks orchestra fx etc.pp wie ist das dann eigentlich mit dem mixdown und gain staging ? das muss doch unfassbar viel arbeit sein jede spur zu eq*en usw. wie lange benötigt man da für einen mixdown der dann gemastert werden kann? (rein aus interesse)

    G.com


    hmm, ich mache auch techno und finde die aussage nicht ganz korrekt. würde sagen alles ab 25 spuren ist eigentlich nicht mehr auf den punkt und zuviel des guten und ich verbaue schon mehr kreativität als manch anderer in dem genre! das macht der mixdown auch keinen spass mehr wenn auf soviel spuren auf einigen frequenzen sich töne überlappen. die aussage zu boris brejcha stimmt auch nicht ganz. er hält alles sehr minimal weils halt sein stil ist (high tech minimal) und da sind es maximal 20 spuren siehe interview ab 12:44 min.


    https://www.youtube.com/watch?v=t4BfxltZYN4

    es scheint eigentlich alles fertig zu sein. probleme gibt es nur beim dice-y. beim testrun lief alles gut vereinzelt fehler. beim richtigen run der produktion dann 50/50. er möchte wie es aktuell scheint auch nicht einzeln versenden. gestern hatte er auch über die kosten geredet das ein container aktuell 3 mal teuer ist als gewohnt.


    hab extra nochmal bearbeitet: wenn man dem glauben kann ;) angaben ohne gewähr!

    also es gibt für mich mehrere möglichkeiten:


    die erste es ist betrug... meine einschätzung 50/50


    die zweite möglichkeit: sie möchten bekommen es aber einfach nicht hin 70/30 (sind ja etliche fotos wo man sieht das es paletten gibt mit material zum verbauen)


    die dritte möglichkeit: er schaut wie apple reagiert. es wurden mehrmals deadlines extra nicht eingehalten. der zoll steht da und es kommt aber nichts ;) um sicherzugehen werden dann nur die standarts ausgeliefert. der zoll schaut nach, kein dice-y drin. diese werden dann in kleinen stückzahlen nach und nach ohne große werbe"dune" verpackung und ohne ankündigung heimlich verschickt. so wird es schwierig diese zu orten.60/40

    na dein wort in gottes ohr ich hoffe das es so ist...


    was fakt ist: man hat alles gesehen was unwichtig ist. das wichtigste detail weswegen jeder bestellt hat ist das dice-y und davon hat man garnichts gesehen...und wieviele genau fertig sind auch nicht. nur die "aussage" ein paar hundert...


    warten wir es ab ich lasse mich gern eines anderen belehren ;)

    ich bin da ganz bei euch versteht mich nicht falsch ;) die kohle ist mir wurscht...


    es geht mir lediglich darum: dann kann ja jeder einfach was "crowdfunden" obwohl er von tuten und blasen keine ahnung hat und mit der kohle einfach das weite suchen...rechtfertigen muss man es ja nicht weil es ist ja keine garantie das man was bekommt...

    DataV ähm einerseits ja aber anderseits kann es doch nicht sein das es ein freifahrtsschein ist das man die kohle mangels wissen in den sand setzt. es gibt halt sachen die kann man und es gibt sachen die kann man nicht. und die finger lässt man am besten von sachen die man eben nicht kann. in diesem falle reden wir um lächerliche 1,2 millionen euro... wovon nur einer profitiert. dir geht es auf die eier ok mir geht es auf die eier das man durch lügen und unwissen sich heutzutage bereichern kann. just meine 5cent


    nachtrag* bis vor kurzem war ich noch positiv gestimmt aber nachdem jetzt die 4 deadline nicht erreicht wurde frage ich mich wieso ich glauben soll das es in der 5ten klappt...?

    :totlachen:haha also die show ist mittlerweile besser als jede clownnummer im zirkus


    deadline: 28may verschickt wurde nicht und im chat wurde jeden tag gefragt ob alles ok sei, die antwort war immer ja alles ok es wird versandt. dann gestern folgendes ;)))))


    statt versand: (update65)


    Greetings everyone,

    It has been all hands on deck for everyone in the Dune Team. Since landing in China in November, Alex and Kevin have been hard at work handling all aspects of production. This week, we had an unfortunate setback caused by nasty weather and power outages for several days in the province where the Dune Pro is being produced. But we are a resilient bunch and are happy to announce that we are at the finish line! Assembly is well underway, and we'd like to give our loyal backers a behind-the-scenes look at how it's going.


    Dune Live - Monday, May 31st

    We are pleased to announce that Dune will be hosting a live video on Monday, May 31st, from our production line. The Dune Team will be available to answer your questions while this takes place! You're not going to want to miss this, so please mark your calendars!


    How will I be notified when my Dune Pro has shipped?

    Once your order has shipped, you will receive a notification from Indiegogo, sent to the email linked to your account. You will be able to track the progress of your shipment/s through the Tracking Number provided by the Dune Team. Backers can expect Shipping Confirmation emails starting 31st May 2021.


    Conclusion - An exciting week ahead!

    Thank you to all our backers for your continued support! With the Dune Pro shipping underway, we cannot wait to find out everything our backers have to say about our incredible PC Case that gives you the Power To Choose.


    Many thanks,

    Dune Team