Beiträge von HackintoshSelbstmord

    Servus Hackintosh-Community ,


    ich hab vorhin einen älteren Post gelesen, das die Kepler Architektur wohl nativ unterstützt ist.

    Da der Post schon älter ist wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einer GTX770 und 10.15 Catalina gemacht hat,

    weil ich noch einen alten PC mit GTX 770 im Keller rumliegenhabe würde dieser ein neuen Verwendungszweck bekommen.


    Zu den Spezifizierungen:

    Gigabyte GTX 770 Windforce 3X OC

    Intel i7 2600

    ASRock H67DE3


    Da ich befürchte, dass das Mainboard eventuell nicht geeignet ist, macht es Sinn ein Z77 Board auf Ebay zu kaufen?

    Oder direkt neu ein Ryzen 1600AF / 3100 und ein B450 / A320 Board ?


    Wäre Cool wenn einer von euch davon Ahnung hat, würde mich über eine Antwort freuen.

    LG HackintoshSelbstmord

    Hi ich versuche gerade seit längerem mac os auf einem T410 zu installieren. Wärst du so freundlich wenn du mit deinem Projekt fertig bist mir die dateien zu schicken, dass ich das mal auf meienm T410 ausprobiernen kann ? Danke :)

    Hallo liebe Hackintosh Experten,

    ich bin seid 4 Tagen daran Yosemite auf dem T410 meiner Schwester zu installieren,

    da sie iPhone Nutzerin ist und deswegen Linux leider keine Opition ist.

    Leider bin ich zurzeit am verzweifeln und am mentalen Abgrund.


    Specs:

    T410 / i5 520m / 6GB RAM / Intel GPU


    Zurzeit hatte ich mit diesem Guide am meisten Erfolg

    Als Clover hab ich Clover_v2.5k_r5103.pkg benutzt und als kext files habe ich folgende aus dem Guide benutzt.

    Den USB Stick habe ich dann gebootet und es klappt alles bis das Apple-Logo fertig geladen hat, dann sieht der Installer so auf wie auf dem Bild.

    Ich kann meine Maus Bewegen und die Tastatur benutzen jedoch ist die Maus 4 mal vorhanden und sieht genau so zerfetzt aus wie der Rest.


    Es wäre Super süß wenn mir jemand helfen könnte, beziehungsweise ein Tipp geben könnte was ich falsch mache.

    Desweiteren ist zusagen, dass ich mich nicht auf Yosemite festgelegt habe, jedoch bin nich jetzt mit diesem Guide am weitesten gekommen.

    Falls es schon ein aktuelles Tutorial gibt für dieses Gerät würde ich mich auch über eine Verlinkung davon freuen da ich leider mit dem Forum noch nicht ganz vertraut bin.


    Danke liebe Community falls einer die Zeit findet mir mit meinem uralten Gerät zu helfen :)