Beiträge von moiniichbins

    Ich verstehe:

    - Ihr sucht Laptops aus, die möglichst gut mit MacOS funktionieren

    - Der Vorke 15 ist jetzt kaputt


    Ich frage mich:

    Ändert das "abrauchen" etwas an der grundsätzlichen Kaufempfehlung in Bezug auf Preis-Leistung unter Berücksichtung der Tatsache, dass ich das Gerät einfach nur mit Windoof "nutzen" möchte und vor allem ausgesucht habe, weil es eben - im Gegensatz zu vielen anderen China-Modellen von Chuwi, Teclast, Jumper und Co. - mehr Rechenleistung bietet und einen Body aus Alu?

    Morgen,


    ich habe eine kurze Frage zum Vorke Notebook 15. Bin über Gizmochina auf das DIng aufmerksam geworden. Habe keine Ahnung von Technik, nutze sie nur für alltägliche Sachen und habe mich gefragt, ob das Vorke Notebook 15 "gut" ist.

    Bis auf diesen Thread gibts keine Tests oder ähnliches, daher erlaubt mir kurz eine Frage:
    Welches ist besser?


    Der Threadersteller wird sich ja mit Laptops auskennen, hat aber statt zum i7 Modell zum i5 gegriffen. Ich denke "7 muss doch besser sein als 5".


    Danke Euch!


    https://www.geekbuying.com/ite…iate_179&utm_campaign=179