Posts by fkappen

Mein letzter Beitrag ist schon ne Weile her. @JimSalabim Ich nutze iMac19.1 - weil ich lieber auf DRM anstatt auf Sidecar verzichte. Nach der letzten Version funktioniert auch der Unlock mit der Apple Watch. Der Ruhezustand funktioniert nicht - PC geht aus und nach 3-5 Sekunden wieder an. Ist hier was bekannt? Evtl. liegt es an der Fenvi T919?

iStat Menus bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen. Die Temperaturen der einzelnen Cores und des Boards springen zwischenzeitlich um 20-40 grad (von 33 auf 70) - nach einigen Sekunden wird dann wieder die normale Temperatur angezeigt. Im Bios und unter Windows lässt sich das Verhalten nicht beobachten.

Die 5700 xt lässt sich noch nicht auslesen mittels iStat?

OpenCore würde mich auch interessieren - gibt es hier gravierende Vorteile / Nachteile?

Hallo Zusammen,

vielen Dank an @JimSalabim für das HowTo und die Tipps vom Forum. Mein Hackintosh läuft soweit:

Designare z390

i9-9900k

Gigabyte 5700XT OC

Corsair 32 GB LPX

Corsair Force 510

Folgendes funktioniert nicht:

Ruhezustand (der PC bleibt einfach an, Bildschirm aus)

Unlock mit Apple Watch (bekomme die Meldung das iCloud eingerichtet werden muss - das funktioniert aber soweit)

DRM (nicht weiter tragisch).

Muss ich jetzt noch eine USB Map erstellen oder kann ich mit InjectAll weiter arbeiten?

Viele Grüße