Beiträge von MrWaeschi

    Hallöchen :hackintosh:,

    ich muss mich hier auch einmal einklinken. Das ist mein erster Post hier im Forum, da ich meinen Hackintosh mit den vorhanden Infos gut zum Laufen bringen konnte.


    Ich hänge nämlich an der gleichen Stelle wie colamixer. Jedoch habe seine Workarounds bei mir nicht geholfen. Also wenn ich von 10.15 auf 10.15.1 updaten möchte, dann bricht die Installation nach etwa 30 Sekunden ab. Der Rechner startet neu und fährt hoch, als wäre nichts gewesen.

    Wenn ich die SSD in ein externes Gehäuse stecke und sie an einen "echten" Mac anschließe, wird sie gar nicht erkannt. Kein Mount, keine Anzeige im Festplattendienstprogramm und auch keine Anzeige in der Recovery. :think:

    Das ist seit langen 9 Jahren mal wieder mein erster Hackintosh und ich hoffe, ihr könnt mir helfen :help