Beiträge von eikman2k

    Also ich habe mir ja extra ne AMD RX 580 gekauft, und die wurde auch komplett automatisch erkannt.


    Habe grad gesehen das auch der Standby geht, nur wenn er wieder aufwacht scheint der Ton nicht mehr zu funktionieren.

    Gibt es dafür eine Lösung...


    Habe Quasi einen ähnlichen Rechner wie du, nur mit einer RX 580


    Würde theoretisch auch ein Update gehen?


    Ein Problem habe ich noch, was ich nicht verstehe, immer wenn ich neu starte, sagt mein Motherboard mir das meinDatum Falsch ist, ist es aber nicht, woran kann das liegen?

    Vielen Dank (was eine Super Community hier), die hinteren Ports scheinen nun zu gehen, bei der Front könnte der Stecker rausgegangen sein..

    Jetzt fährt er auch herunter... (hatte neu installiert, damit alles was Ich verhunzt hatte erstmal weg ist.

    Standby wäre auch cool, aber das er sich ausschaltet ist schonmal super.


    PS: Ist es einen große Aktion auf Catalina upzudaten?

    oder soll man das lieber lassen...

    Bin ein absoluter Neuling!

    Baue grad meine ersten Hakintosh, und fast alles geht schon jedoch geht mein Sound nicht und nicht alle USB Steckplatz werden erkannt!

    Mein Rechner ist ein HP Elitedesk G2

    Intel I7 6700

    8GB DDR4 RAM

    Eine AMD RX 580 mit 4GB RAM

    Eine SSD mit 500 GB und dann noch eine SSHD mit 1 TB


    Daran sollen dann 2 Monitore (habe ich noch nicht getestet, aber da es ja einen Nativ unterstütze Grafikkarte ist , sollte das ja kein Problem sein


    Installiert und startet (dank der AMD Grafik) auch direkt!


    Was nicht geht nicht:

    Der Sound

    Einige USB Ports

    das herunterfahren (startet einfach neu) und der Standby


    Ich füge mal meine Kompleten Clover Ordner an

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar

    Dateien

    Ja das war mein erster Versuch,

    dann habe die Daten aus dem Massage Debugger verwendet, das geht aber leider auch nicht... (das habe ich bei YouTube gefunden..


    Jetzt sieht die Config so aus!

    Dateien

    • config.plist

      (13,12 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe das nun alles Probiert, kann mich in der iCloud anmelden, jedoch nicht im Massenger...


    anbei sende ich mal meien EFI ordner, vielleicht weiß ja jemand RAT

    Dateien

    • EFI.zip

      (19,04 MB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein geplannter Hackintosh Rechner ist nun angekommen, leider habe ich schon Probleme die Installation zu starten!

    Der PC:

    • Skylake
    • Skylake (100 series)
    • HP EliteDesk 800 G2 TWR
    • MOBO HP 8053 (U3E1)
    • Intel® 8 Q170
    • BIOS 02.36
    • Intel Core i7 6700 @ 3.40GHz Skylake
    • GPU: Integrated: Intel® HD Graphics 530 with (2) DisplayPorts with multi - stream and VGA
    • 8GB DDR4 2133 DIMM (Dual-Channel Unknown @ 1064MHz (15-15-15-36))
    • Audio: Realtek ALC 221 Audio (revision 0x100103)
    • Network: Intel® I219LM Gigabit Network Connection LOM

    Benutzt habe ich diese Anleitung:

    https://github.com/sakoula/HP-EliteDesk-800-G2-6700


    Jedoch wenn ich den USB Disk boote kommen all die lustigen Texte, und dann wird der Bildschirm Schwarz und gibt dann immer wieder ein Signal auf den Monitor, so das er anzeigt Analog....


    Hier noch der EFI Ordner.

    Habe auch kein Problem direkt auf Catalina zu gehen, wenn das geht!


    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,68 MB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    'Ich habe das Problem das er irgendwie das EFI nicht mountet..


    ER fragt ich checke die Partition und wähle dann Die Festplatte.

    Dann sage ich Mount Efi Partition, wähle dann die Festplatte und gebe das Passwort ein, danach geht das Fenster weg, aber nichts geschieht!


    Habe das nun mit einem andern tool gemountet bekommen, sieht bei mir aber nicht so aus wie auf dem Bild, wo kann ich den da die Grafikarte einstellen?

    Hi habe hier ein Lenovo Thinkpad l570 (Kaby Lake) stehen und habe darauf eine Hackintosh Software mithilfe installiert

    Das System startet und läuft soweit.


    1. Jedoch wird dir Grafikkarte nur mit 7MB Speicher angezeigt (intel HD 620) und hat in den Suchfeldern auch Grafikfehler

    2. Der Sound geht auch nicht


    habe mir das Hackintool installiert und da gibt es auch eine neue Version von Clover, die habe ich auch installiert, aber nutzen kann ich Sie nicht.


    Habe hier auch schon Config Dateien , Patches etc gefunden, kann diese aber nicht einsppielen die Config.plist ist geschützt, wo die Patches hinsollen weiß ich auch nicht.


    Dies ist auch nur ein Test, bekomme nächse Woche nen HP EliteDesk G2 mit nem I7 der 6. Generation, und da soll das dann, wenn es geht, nahezu perfekt laufen.


    Sorry bin echt Anfänger, bin schon stolz das es überhaupt läuft...


    Startet auch noch von USB


    PS könnte ich von diesem Hackintosh auch ein Boot Image für einen neuen Hackintosh erstellen?