Beiträge von blaze1984

    Usb Kann nur der OpenCore Boot Stick sein der noch drinnen steckt.

    USB Intenso Rainbo Line


    denn hatte ich zur not noch drinnen, habe auch schon ohne versucht.

    Wenn du sagst das USB wurde nicht richtig Gepatcht muss ich das Problem wohl lösen nur kenne mich damit fast garnicht aus.


    Kannst du mir da eine anleitung empfehlen für das usb Patchen ?

    Also Ich klicke auf Ruhestand, dann fährt der rechner ganz normal runter Lüfter geht aus alles aus, dann drücke ich eine taste auf der Tastatur und er spring an (wie im bios eingestellt) bootet aber OpenCore und ich muss ganz normal starten wie als wäre der Rechner ausgeschaltet.


    Einziger unterschied es sind genau die Programme geöffnet die ich zuvor offen hatte zb Broweser und die Seite von Hackintosh Forum wenn der Rechner Hochgefahren ist.


    Hibernatemode 1 schon versucht genau das selbe.


    edit: Bringt eventuell der Befehl

    pmset -g Assertions

    mehr licht ins dunkle?

    Leider nichts !

    wie sieht es mit pmset -g assertions aus kannst du damit was anfangen ?


    bin noch Newbi was Terminal befehle angeht also bitte nicht schlagen :gänsefuss:


    das komische ist der hack lässt sich ganz normal Auschalten Neustarten etc nur der Ruhestand/Sleep funktioniert nicht.

    kommt nix bei raus.


    Darf ich mich hier einklinken?

    Habe selbiges Problem mein hacki will einfach nicht schlafen gehen.

    Klicke ich auf Ruhestand fährt der hack ganz normal runter.

    Kann ihn dann per Tastatur oder Mausklick einschalten und muss über opencore booten.


    Keine Ahnung wo das Problem liegt.


    Habe mich mal wieder tot gelesen und versucht die pmset Werte zu verändern hat aber bis jetzt nie was gebracht.

    bounty96

    Finde es echt klasse wie du dich ausgedrückt hast, ich habe das ja nicht so gut drauf mich auszudrücken 😂😂😂 leider.