Beiträge von Leon75

    Hi ralf. und Obst-Terminator Danke für eure Netten Antworten. ich habe den USB stick mithilfe eines Youtubers bootfähig gemacht https://www.youtube.com/watch?v=QtvDRDqgolc dieses Video habe ich mir angeschaut. Nachdem ich den USB stick als Bootstick ausgewählt habe kam diese Fehlermeldung:


    00:000 00:000 OCABC: Incompatible OpenRuntime r3, require r10


    Habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich glaub ich bekomme keinen Ryzentosh hin :D.

    Danke im Voraus

    Das mit der 2 SSD wird sehr schwierig. Habe auch nur 500GB möchte aber erstmal beide Systeme auf dieser einen SSD draufbekommen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Hätte zur Not auch noch einen USB Stick der über 128GB verfügt. Könnte man den auch als "festplatte" nehmen?

    DAnke für die Antwort!

    Hallo Ralf,

    falls du das hier liest ich habe keine Ahnung wie man hier Antworten kann. Erstmal vielen Dank dass du mir weitergeholfen hast. Wollte dich nochmal fragen ob ich sowas wie ein dualboot machen kan das heißt Windows + mac. Habe das bei so einem Youtuber gesehen. Danke nochmal

    Hallo Hackintosh-Forum,

    ich möchte aus meinen Gaming PC einen HACKINTOSH erstellen. Ich hab noch nie einen HACKINTOSH gebaut und habe auch keinen Plan wie sowas funktioniert. Habe mir aber viele YouTube-Videos angeschaut. Ich habe jedoch viele Gaming PCs gebaut, falls das irgendwelche Vorteile mit sich bringt.

    1. Würde gerne wissen ob meine Konfiguration Kompatibel wäre (auch mit Umwegen oder sowas.)

    2. Wenn ja, Wie fange ich an, Welche spezielle Software brauche ich, Welches MacOs, Welche YouTube Videos sollte ich anschauen...

    3. Kann ich mir dann Apps über den App Store herunterladen usw...?



    Das habe ich in meinen PC verbaut:


    CPU: RYZEN 7 2700X

    MAINBOARD: Gigabyte B450 Aorus Pro

    Grafikkarte: MSI RX 5700XT Evoke

    ARBEITSSPEICHER: G Skill Trident Z Royale GOLD 3000 MHz 16 GB

    SSD: 500GB M.2 SSD Crucial

    WASSERKÜHLUNG FÜR CPU: Gigabyte Aorus liquid cooler 240mm LCD Display

    GEHÄUSE: NZXT 510 Elite

    NETZTEIL: 700 Watt Be Quiet! Teilmodular


    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin Neuanfänger. Weiß echt nicht wie das abläuft. Anbei ein Bild von meinem PC.

    Danke im Voraus.


    MFG.

    Leon