Beiträge von HellX

    Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Hallo!


    Ich hab jetzt:


    1. geht nicht, mojave weigert sich irgendwie zu starten. Egal in welchen Modus. Keine Wiederherstellung möglich


    2. geht nicht, da 10.13.6 (HighSierra installiert) und 10.14 erforderlich für Zugriff auf den Ordner bzw. Programm Fotos


    3. Linux kenn ich mich gar nicht aus...


    Wenns nicht sein muss, will ich mich nicht mit noch einem Betriebssystem Auseinandersetzen.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hallo!


    Ich habe von vornherein eine Partition unter HighSierra gemacht und dann erst Mojave installiert und auf Mojave meine Fotos und Videos von High Sierra mit dem Assistenten gezogen.


    Nun kann ich Mojave nicht mehr starten. Hängt sich im letzten Schritt auf. Ist mir eigentlich bis auf meine Fotos und Videos egal, da High Sierra noch funktioniert.


    Mit dem Assistenten kann ich ja nicht von neu auf alt (zurück)kopieren.


    Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie ich an meine Daten komme? Oder hab ich jetzt Pech?


    Vielen DANK!!