Beiträge von ivandrago

    alles soweit so gut, ich habe meine Hardware Daten eingetragen nun habe ich das Problem das es bei der Installation nicht weiter geht, ich komme bis zum dritten Schritt wo es eigentlich zur Vollendung der Installation kommen sollte aber dann kommt das... ist im Anhang

    Es bleibt da und das Rädchen stockt immer und dann kommt ein neues und so weiter bis es komplett weiß ist und ich nicht mehr sehen kann ob es noch lädt oder nicht...

    Habe jetzt eine andere Methode probiert und immerhin komme ich dahin wo ganz viele Codes kommen und dann startet sich mein Computer neu aber jetzt kommt auch nicht mehr das Apple Logo sondern er startet sofort neu...

    Hallo,

    Ich habe alle Schritte gemacht die zur Installation dazugehören mit bios und das Problem ist jetzt aber das ich zum bootloader komme und die Installation auswählen kann und dann kommt das Apple Logo und dann startet mein Computer neu und ich komme wieder in Windows rein..

    Ich hoffe um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen