hallo, momentan überlege ich mir ne grafikkarte zu holen und schwanke zwischen der günstigen GT 640 oder der GTX 560 ti. welche würdet ihr empfehlen.
hab auch das gleiche problem bei der ssd. jemand erfahrung mit msata im vergleich zu normalen ssd's?
danke vorab
Beiträge von Achim79
-
-
kaum via hdmi angeschlossen war die HD4000 da, jedoch mit seltsamen Farbgebungen. Hatte was von win3.11 mit schlechten einstellungen.
An der Stelle mal schließen. ich meld mich mit weiteren problemen
-
Danke für die schnelle Antwort und gesundes neues auf dem Weg
-
ne, bin jetzt mit dem system auf ne revodrive ssd umgezogen und hab das neueste multi- und unibeast benutzt auch chimera1.11.1 und die grafik wird nicht.
hab auch easybeast installiert.
bin allerdings auch via vga auf dem display, da ich momentan keinen adapter da hab.
und was ist QCI? -
Hallo,
mein ML findet die HD nicht. Bei Spielen kommt eine Fehlermeldung, Videos können via Quicktime gespielt werden. -
Danke damit hat's geklappt. erledigt

-
gerade probiert, ohne effekt.
bin immer noch am suchen nach dsdt ......
bin für jeden downloadlink froh -
für nen link wäre ich dankbar. find grad nix
-
woher? bei **** sind da keine für das board. sollten ja eigentlich auch keine brauchen.
-
Nein keine DSDT
-
ok, was die grafik angeht sollte ich hier nochmal kurz ins detail gehen.
der 12 touchscreen des origenAE s21t dient aktuell als monitor ist standardmässig via vga angeschlossen.
die touchfunktion ist noch nicht installiert.
wird als spdisplays_display in den Einstellungen angezeigt.
normale videos gehen mit quicktime dauern jedoch sehr lange. videos auf webbrowsern flackern im normalbild und auf vollbild nicht mehr.https://www.dropbox.com/s/nkwa0vof17taoby/IMG_0147.JPG
evtl. hat ja auch das etwas mit dem langem shotdown
Und um das eigentliche Problem noch im Auge zu behalten, er startet immer wieder neu nach der option abschalten. läßt sich also nur via netzteil richtig abschalten.
-
Hallo zusammen,
hab momentan folgende probleme mit meinem ML. Das System ist frisch und nach folgender Anleitung aufgesetzt
http://www.youtube.com/watch?v=R231mU1SwOQ
Jedoch jedesmal, wenn ich ausschalten dauert es ca. 5Min und er startet danach neu.
Netzwerk geht, jedoch habe ich auch Videobrowserprobleme mit flackern. normale Videos brauchen sehr lang und reagieren verzögert.
Jemand ne Idee?
Danke vorab -
wo? find nix zum schließen
-
hat genau getroffen. schwubs gings.
Danke
-
hi leute,
vielleicht hat einer nen schnellen tip woran es liegen kannhttps://www.dropbox.com/s/lqi2gykw02jdrtx/IMG_0133.jpg
danke vorab
-
Unbeast gab mir immer einen Fehler in der Fertigstellung des sticks
Werd die Tage mal myhack probieren
Danke erstmal für den Tip -
ich bearbeite den stick mit multibeast und bin immer wieder am ausprobieren
-
Hallo,
in meiner signatur kann ein geübtes Auge wahrscheinlich den Fehler schon sehen.Habe wie überall beschrieben meinen Bootstick erstellt, die standart Umstellungen in meiner Bios gemacht. Quick boot off, AHCI, absolut unwissend mal mit multibeast experimentiert und komme nicht mal zur Installation von irgendwas.
Konnte den Fehler auch bei anderen schon lesen. Da bricht der Rechner nach xxxxx nanosekunden ab.Jetzt mal meine Fragen
Wo finde ich eine ausführliche Beschreibung, ideal auf deutsch, für Multibeast
Ist diese Kombination der Hardware überhaupt geeignet für ML 1.8
und was genau will mir die kiste hier sagen :Bin froh über jede Art von Hilfe
Danke vorab