Beiträge von e2e

    Ich habe leider massive Probleme auf meinem (nackten) System (siehe Signatur) per Clover in den Mojave OSX Installer zu kommen.


    Ich ende immer in einem "kextd stall[0], (240s): AppleACPICPU"


    Was bedeutet das genau?!


    Die vendetete EFI ist im Anhang (venwende die congif.plist daraus).


    Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache oder woran es hängt?
    Ich bin hier ein wenig am verzweifel :(

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,41 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich bin Elmar aus Berlin und gerade 50 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren Apple Nutzer, aber die neue Generationen der Geräte gefallen mit nicht mehr, Ich kann zum Beispiel mit einem zusammengeklebten Laptop nicht allzu viel anfangen...


    Daher habe ich mir ein neues System zusammengebastelt und versuche jetzt gerade das erste Mal Hackintosh darauf zu installieren. Bisher ist das noch nicht von Erfolg gekrönt, daher habe ich mich hier angemeldet um das alles besser zu verstehen und zu lernen.


    Ja soviel erstmal zu mir, Danke für die Aufmerksamkeit