Beiträge von genkez

    @derHackfan

    okay danke für die Information ich habe noch anderen pc mit ryzen 2700 würde der cpu mit gtx 660 ti gehen
    wenn nicht ist das echt blöd da die cpu ja keine egpu hat
    würde denn i5 3470k mit der egpu funktionieren

    und high sierra würde gehen auch mit meiner gtx 970


    mfg marco da silva

    Hay


    ich mach mir grad aus ein ryzen 2700

    ein hackintosh doch bei mir steht bevor ich boot rein komm immer


    OC: Failed to load configuration !


    hab so weit ich einschätzen kann alles richtig gemacht ist mein erster

    der soll vernünftig laufen



    meine pc

    msi b450m pro vdh plus

    ram 16 gb

    Sdd Eva 850 128gb

    gtx 970 oder gtx 660 ti


    weis nicht ob meine config.plist richtig ist aber blick da ehrlich gesagt auch nicht durch


    da hier paar ja ein and Rechner haben dachte schreib mal rein ich habe mir schon dutzend YouTube Videos reingeschaut aber die sind schlecht oder gar nicht erklärt und nicht für mein fall ausgelegt da ich das problem auch habe Installation zu starten frage ich mach es mit einer usb Festplatte ich weiß nicht ob das geht oder Probleme macht von da aus dann Installation auf Sdd zu starten

    Hay


    ich mach mir grad aus ein Lyzeen 2700

    ein hackintosh doch bei mir steht bevor ich boot rein komm immer


    OC: Failed to load configuration !


    hab so weit ich einschätzen kann alles richtig gemacht ist mein erster
    der soll vernünftig laufen


    meine pc

    msi b450m pro vdh plus
    ram 16 gb
    Sdd Eva 850 128gb

    gtx 970 oder gtx 660 ti


    weis nicht ob meine config.plist richtig ist aber blick da ehrlich gesagt auch nicht durch

    Hey alles samt ne frage ich habe ein ASUS P8Z68-v gen3 hat da jemand die config.plist
    denn kenn mich nicht mit aus und wisst ihr ob ich daraug mojave drauf bekomme
    hab ein intel i 5 3470k mit gpu gtx 970 hab gelesen das meine grafikarte nicht gut ist da für hab noch eine gtx 660ti ist die besser


    bis jetzte versuche ich immer noch es hinzubekommen das ich mit clover mojave installieren kann bis jetzt kein erfolg

    mein pc lädt die efi nicht also das boot menü vom clover
    danke vorraus