Beiträge von MartinQ

    Hallo, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich das System schon wieder korrigiert habe. Der graue Bildschirm blieb einfach stehen und der Kreisel drehte sich weiter.
    Gibt es den Vorteile wenn man den Kernel in 64 Bit bootet? Die Systeminfo zeigt mir ja das die Programme trotzdem im 64 Bit Modus laufen.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, sobald ich mit dem Chamäleon Wizard den Punkt 32-bit (i386) entferne, bootet mein System nicht mehr, auch die Auswahl Force 64 Bit bringt nichts, Konfiguration siehe in der Signatur. Kann mir einer helfen? Bringt es überhaupt etwas wenn der Kernel im 64 Bit bootet?
    Danke vorab

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Start von LION.
    Beim laden des Bootloaders startet das system nicht ohne das ich die Startplatte bestätige obwohl nur die eine Startplatte angezeigt wird. Einen Counter oder so etwas gibt es auch nicht.
    Zur Konfiguration:


    Gigabyte P55A-UD3
    INTEL i3 CPU
    16GB RAM


    vielleicht kann jemand helfen.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
    Nach der Installation von SNOW LEOPARD SERVER 10.6.3 habe ich direkt noch 2 weitere Benutzer angelegt.
    Nun möchte ich über die Benutzer und Gruppen Steuerung weitere User anlegen. Der Punkt neuer Benutzer ist aber nicht mehr anwählbar.
    Zwischenzeitlich sind aber die Combo Updates auf 10.6.5 und 10.6.8 durchgeführt worden.
    Kann mir hier einer weiterhelfen?


    Gruß