Beiträge von ndeligente

    Hallo meine lieben, ich wollte euch Profis mal mein System vorstellen und gleichzeitig fragen, welches Os Betriebssystem darauf laufen würde, oder eben ob überhaupt?


    Danke euch vielmals!!


    Ich habe folgendes System:


    Hyrican Elegance Aorus Edition (fertiges System)

    5614 i9 7900x 32gb


    nvidia Geforce GTX 1080ti


    nvme Festplatten 1tb und 2tb


    hdd 4 tb


    Wassergekühlt


    Bios Version f6f


    der Ram ist von Corsair 4 Riegel


    Motherboard Gigabyte x299 gaming 3 Version 1.


    Lan Anschluss, Wlan benutze ich keinen.

    Hallo alle zusammen freue mich hier zu sein.


    Ich versuche seit unglaublichen 7 Tagen meinen Rechner auf Mojave Hackintosh zu bringen ohne Erfolg.

    Habe alles drauf, die Kext, Clover, usw. die EFI Partition wird auch angezeigt. Bios habe ich Umgestellt.

    Das Menü von Clover wird beim booten ebenso angezeigt und ich hatte es sogar geschafft dass das Apple Bootlogo zum Vorschein kam und dann jedoch stockte es.


    Mittlerweile sehe ich das hier (siehe Dateianhang).


    Angaben zu meinem System:


    Hyrican Elegance Aorus Edition (fertiges System)

    5614 i9 7900x 32gb nvidia Geforce GTX 1080ti

    nvme Festplatten 1tb und 2tb

    hdd 4 tb

    Wassergekühlt, mit einigen Leds :-)

    Bios Version f6f

    der Ram ist von Corsair 4 Riegel

    Motherboard Gigabyte x299 gaming 3 Version 1.

    Lan Anschluss, wlan benutze ich keinen.


    was ist denn noch wichtig zu erwähnen?

    entschuldigt meine laien Art.


    Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann was ich genau einstellen muss in der clover Installation und in der config Datei und gerne auch bios.

    Komm einfach nicht weiter. Dachte schon daran, mein Auto zu verkaufen für nen Mac Pro ;-).


    Vielen Lieben Dank euch allen.

    Grüsse ndeligente