Beiträge von gbi78

    Danke Wolfe für die ausführliche Erklärung.


    Ich habe es jetzt soweit geschafft das ich die Installation von Mojave starten kann, 2 min. vor Schluss friert aber alles ein und es geht nicht weiter. (habe 30min. gewartet)


    Irgendeine Idee was es sein könnte?


    Soll ich dafür lieber ein neuer Thread eröffnen? Der Titel stimm ja nicht mehr..


    Gruss

    Danke für die Antwort nobby.. d.h. ich erstelle den BootStick mit dem Mac, wechsle dann zum PC und mache dort die Clover Einstellungen mit dem EFI Bootloader?


    Sorry ich verstehe das mit dem EFI noch nicht :-(


    Also ich probiere es nochmals streng nach Anleitung aus diesem Forum..


    Gruss

    Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier weil ich es nicht schaffe Mac OS auf meinem Rechner zu installieren.


    Ich denke es liegt daran, dass ich das clover efi bootloader nicht einstellen kann weil ich es nicht auf meinem MacBook Pro nicht installieren kann.


    Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Clover Version nicht mit meiner Mac Os Version kompatibel ist.


    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Gibt es einen Link für die richtige Version für Mac OS Mojave 10.14.5?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss