Hi JimSalabim,
vielen Dank für die Infos und das Update, läuft einwandfrei! Großes Lob an dieses Forum, hier kommt man echt weiter, auch wenn man zu Anfang überhaupt keinen Plan hat. Meine Grafikkarte läuft aktuell sehr stabil, auch wenn ich Cinebench oder Luxmark laufen lasse. Konntest Du den/die Fehler initiieren/reproduzieren? Dann würde ich das bei mir proaktiv ausprobieren. - Ruhezustand funktioniert aber nun einwandfrei!
Zur BT-Thematik habe ich bereits die folgende Karte bestellt. funktioniert diese gleicher maßen, auch bereits unter Clover im Auswahlmenü?
Ich habe Mojave, Windows 10 PRO und Ubuntu auf je einer Festplatte installiert und darunter, wie auch Clover muss Apple Magic Keyboard+NumBlock und Mouse2 funktionieren. Die Bestellung habe ich bereits vor Tagen vorgenommen, so dass die Karte innerhalb der kommenden Woche aus Fernost da sein sollte.
Oder kannst Du jetzt schon sagen, dass diese Vorhaben mißlingt und ich gleich Deine empfohlene Karte bestellen soll?
MIUSON BCM94331CD Mini PCI-E WiFi Bluetooth Card für Apple iMAC A1418 A1419
HWSensors funktioniert und tut was es soll mit OC lass ich mir noch Zeit, da ich das System unter Standardeinstellungen beobachten möchte.
Schönes WE noch und vielen Dank! ![]()