Beiträge von applefan.95

    Vielen Dank für das Programm,
    Hab mir hier das hochgeladen was gekommen ist. Wäre es möglich das OSX darauf läuft am besten vielleicht Mavericks.


    Die Datei in .html umbennen konnte es nicht als HMTL hochladen sry.


    Aber danke schonmal für die mühe :)

    Dateien

    • info.txt

      (10,85 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe das Problem, dass das Tool SystemInfo nicht geht es werden keine Devices angezeigt. Ich verwende die neuste Java Version und auch Windows und sonstiges ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand weiter helfen? Und bevor jemand sagt ich soll meine SystemSignatur einfügen. DAS GEHT NICHT WEIL SYSTEMINFO NICHT GEHT!. Ich kann nur sagen das ich einen Intel Celeron B800 der neuen Generation hab und 4 GB RAM und keine Grafikkarte (also Grafik über Intel).


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Wenn ich meine System Devices kenne füge ich diese sofort ein.


    PS ich haben einen Acer Aspire v5-431887B4g50Mass

    Ja das ist klar lese mal meinen ersten Post, da steht alles drin und zwar das ich Java aktuellste Version, Win7 und Internetverbindung und auf Check hab ich auch geklickt da passiert aber nix.


    Laut dem Programm CPU-Z ist eine Intel Graphic 3000 drin...


    Ich versteh nicht WISO das SystemInfo Programm nicht geht... Hab es auch schon von einer anderen Website geladen hat nicht weiß aber nicht warum??


    Kann ohne dem Programm ja auch nicht die Devices herausfinden...
    Wäre es möglich dass es was mit dem Mainboard ist??
    Hab noch nie von einem Mainboard mit der Beschreibung Aspire 431 oder so gehört..
    Bin Informatiker ist mit in meinen 3 Jahren aber noch nicht zu Gesicht gekommen..

    Naja CPU ist ja Intel Celeron B800, und grafik wenn ich mich nicht täusche Intel HD3000...
    Wie kann ich den das mit der wLan-Karte herausfinden wenn SystemInfo nicht geht?


    und das mit dem Mainboard verwirt mich ja auch noch.


    Um nochmal zu der Frage zukommen ob es meine Kiste ist JA.
    Hab mir das auch nicht gekauft um daraus gleich ein Hackbook zumachen, jetzt würde ich es doch gern probieren.


    Irgendwelche Tipp wie ich meine komplette Hardware herausfinden kann?

    Hallo Leute,
    Folgendes ich besitze dieses Notebook (oben genannt), nun möchte ich gerne OS X Lion - oder wenn es geht dann auf Mountain Lion updaten - auf dem Gerät installieren. Ich habe bereits einen Hackintosh, aber bei diesem Notebook habe ich da so meine Probleme und zwar kann ich SystemInfo starten, aber es wird mir nichts angezeigt. Da wo eigentlich die Devices stehen ist leer. Ich habe Win7 und Java auf aktuellste Version warum es nicht geht weis ich nicht. Außerdem habe ich mal versucht herauszubekommen was das für ein Mainboard ist das verbaut ist aber ich finde einfach nix. Hab auch schon mal das CPU-Z Programm durchlaufen lassen da steht bei Mainboard Typ Aspire-v5-431... Ich würde auch gern wissen was dann alles funktioniert und was nicht Bluetooth wäre nicht so schlimm WLAN und Touchpad müssten aber gehen...


    Ich hoffe mir kann hier einer helfen bzw. wie ich jetzt genau vorgehen soll.. Weiß nicht mehr weiter :(


    Hoffe auf baldige Antworten


    Danke schonmal


    ?(

    Danke für die Antworten...
    1. Ich besitze dieses Notebook bereits aber trotzdem danke für den Tipp.
    2. Ja es ist ein 2 Kern Prozessor mit ich glaube 2,0 Ghz je Kern, gibt es vielleicht eine Anleitung wie ich meine Treiber zusammen stellen kann für den Celeron??
    Muss ich dabei auf etwas achten?


    Danke :danke:

    Danke für die Antwort hab jetzt einfach von der Voodoo Seite die pgk Datei geladen installiert und es geht.
    Es ist die Aktuellste Datei gewesen mit denen davor ging es nicht.


    Meine Hardware:
    CPU: Intel Core i7
    Grafik: GeForce GT 530 1024MB
    System: Mac OS X Lion
    DDR: 8 GB DDR 3 RAM (2x4GB von Kingston)
    Festplatte: SATA 3 Festplatte mit 320 GB Speicher
    Audio: Realtek ALC 622

    Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen aber ich habe nur Rauschen und keinen Ton :(
    Hab auch schon gelesen das ich in der VoodooHDA Kext den iMix Wert auf "5" stellen soll geht aber auch nicht :(


    Ich habe den Audio Device von Intel genommen, da ich bei den meiner NVIDIA Grafikkarte gar nichts bekomme :(


    :bitte:

    Ich hab als OS Lion, und hab es so gemacht wie ich es in einer Anleitung gelesen habe. Aber dann ist mein Hackintosh nicht mehr hoch gefahren.
    Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger eine schritt für schritt Anleitung wäre super...


    Aber danke schon mal für die Antwort :)


    P.S. Ist es möglich den Sound über die Grafikkarte auszugeben also über hdmi hab meinen Rechner an einen TVBildschirm angeschlossen und mein Windows Sound geht
    auch über den Bildschirm...

    Hallo liebes Forum,


    Ich weis nicht ob ich im richtigen Bereich bin.
    Wenn nicht dann bitte verschieben...


    Also ich habe folgendes Problem, hab mir einen hackintosh gemacht
    und es geht auch alles bis auf den Sound Super...


    Aber der Sound eben nicht, ich habe ALC662 chip verbaut und eine
    NVIDIA GT 530 sowie GF108 steht beim Gerätemanager.


    Voodoo habe ich mal installiert aber dann startet mac garnicht mehr
    Hat jemand bzw. kann jemand mir eine genaue Anleitung schreiben.
    Bitte einfach nach zumachen da ich im Thema hackintosh ein kompletter
    Neuling bin..


    Danke
    LG