Beiträge von TRON71

    Ach so......:think: Und nur weil der HSV Z.b.in die 2 Liga gerutscht ist, spielt dieser keinen Fussball mehr, oder hat seine Ansichten zum runden Leder geändert ?


    H.Lesch ist in meinen Augen ein Realist und nicht nur Physiker, Astrophysiker oder Wissenschaftsjournalist.

    Er zeigt ganz klar und eindeutig die Dinge auf, ohne das ich ein Genie sein muss, um diese Faktoren zu verstehen.


    Abgeshen davon ist er zum ZDF gegangen um die Breite Masse zu erreichen.

    In dem Video wurde er eingeladen um seine Ansichten zu teilen.....da war nix mit ZDF.


    Wenn irgend eine Medienanstalt ihm den Weg zu einer klaren Aussage verweigern würde !......H.Lesch würde gehen und das Ganze ganz klar verweigern.


    H.Lesch zählt immer noch zu den Glaubwürdigsten Professoren in Deutschland, der EU, wenn nicht sogar Weltweit.


    Der Gute Mann hat einen sehr guten Ruf und diesen wird er sich sicherlich durch keinen zweiten oder einem ZDF versauen lassen.

    Moin Moin und Herzlich willkommen.


    Auch ich bin vor Tagen auf Schießstand aufmerksam geworden und muss sagen, dass er mit seinen beiden Hackintosh Videos, die Hackintosh Fraktion in sachen " Ich bin Hackintosh Neuling und sehr darin interessiert " gut berät, aufklärend beschreibt und ausführlich angibt, was Sache ist.


    Solche Videos sind die so wichtigen Perlen im Sauhaufen WWW.


    Auch ich bin in der Fotografie zu Hause und nutze ausgiebig nach dem Ableben meines iMac Mid 2009 meinen neuen Hackintosh in vollen Zügen.Ich kann dir versichern, dass dein Vorhaben herrliche Früchte tragen kann,

    wenn du auf die so wichtigen und richtigen Bauteile setzt und dir genügen Zeit nimmst, um dein Projekt in die

    Realität umsätzt.


    Ich möchte meinen Hackintosh nicht mehr missen und ich ARBEITE ! tagtäglich dank diesem Qualifizierten Forum genüsslich und Kosten sparend an meinen Werken.


    Und das schöne an diesem Forum ist ! Du brauchst nicht auf Unterstüzung zu hoffen, sie wird dir ganz einfach gegeben um an dein Ziel zu kommen.


    Viel Spass mit deinem Projekt :thumbup:

    bLEZEr Ich hatte mich stark gewundert, da ich den normalen Preis sehr gut kenne.


    Ich musste erst einmal die SKU Nummer checken um sicher zu gehen, dass es die MX Keys Plus auch wirklich war, dann sah ich den ursprünglichen Preis in grau unterlegt und ZACK Stempel druff.

    Ich bin tagtäglich am stöbern bei dem Laden, ab und zu gibt es da das ein oder andere Schnäppchen für mich.Ich wohne gleich um die Ecke und kann die Sachen direkt vor Ort abholen.


    Ich gebe dir aber Recht, man muss einfach fix sein und wie eine Katze auf der Lauer liegen.

    Mal sehen, vielleicht ist bald noch einmal so ein Hammer Teil für dich im Angebot.


    Werde gerne für dich mit die Augen aufhalten und dir eine Nachricht senden wenn das Teil noch einmal satt im Preis purzelt.:thumbup:

    Moin Moin und :muha:

    Blindes Huhn findet auch mal 1 Korn ! In diesem Fall sogar 2 !


    Die ADATA 512 XPG SX 8200 Pro schön mit der E-Gazelle bei Mindfactory abgeholt und dann DAS.........!



    Noch die MX Keys Plus oben druff......ABER ! :muha:


    Gleich 2 Stück von denen für den Preis eingesackt:hurra:

    Die Zweite gibt es Montag.



    Freunde ! 1 x Ist sie aktuell noch im Mindstar zu erhalten wenn jemand zugreifen möchte.

    Moin Moin.


    Ich bin von der selben Fraktion, meine zwei Fernseher sind seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv und vom Netzt komplett getrennt.Meiner Meinung nach gab es nur noch wenige Perlen in der Glotze wo es

    " sich " für mich im Ansatz gelohnt " hätte.......ich mochte einfach nicht mehr kucken.


    Ich lese sehr viel....., was ich an Infos aus aller Welt benötige, suche ich mir im Netz und wenn ich Werbung sehen will, gehe ich in den nächsten Store.


    Filme genieße ich über Apple Tv oder wie du schon geschrieben hast über Netflix ohne Knebelverträge.


    Für mich reicht das völlig...Bin damit sehr zufrieden und kann mir gezielt die Dinge aussuchen die ich sehen mag.


    Und wenn das entsprechende Alter mich einholt, ich einen fetten Bart in der Visage trage, ich mir eine kleine Blockhütte an einem kleinen See in Canada gönne und mein kleiner Freund ein Braunbär von 450 Kilo mit mir spielt.......dann hoffe ich das es dieses Forum noch geben wird.


    :andiearbeit:

    Wenduine, De Haan , aktuell 8.Grad überwiegend bewölkt.


    Mein Tipp, geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen, die Schule wird automatisch wieder kommen und dein Kopf sollte dann frei sein für die ganz wichtigen Dinge.


    Dann nutze die Wochenenden um sich mit dem Thema Hackintosh auseinander zu setzen.


    Wir werden dir dann sehr gerne weiter helfen und dich so gut es geht unterstützen.

    Öhm........nope ! Das hättest du gut im Anfang deines Beitrags schreiben können.


    Wir haben hier alle keine Ausbildung zum Hellsehen.

    Und als Idiot wird dich hier keiner abstempeln.......Da anständiges Forum mit anständigen Humans darin:thumbup:


    Gestallte deinen Urlaub doch in Ruhe und geniesse die Umgebung....Wo findet dein Urlaub denn statt ?

    Mach dir jetzt nicht so einen Kopf g-force.


    Er war noch Online während du ihm die Frage gestellt hattest.


    Ohne weiteres hätte er dir innerhalb von ein paar Minten darauf eine Antwort geben können.....hat er aber nicht.


    Er kann sich jederzeit im Forum melden und seine Wünsche weiterhin äusern.

    Keiner ist ihm böse oder vergrellt.

    Ich kann ihn ja gut verstehen,.....oftmals möchte ich auch alles sofort und auf der Stelle.


    Dann liegt es aber nur an mir diese Dinge sofort umzusetzen und muss nicht Gefahr laufen einem anderen die Zeit zu nehmen nur weil ich vielleicht ungeduldig bin oder ich keine Zeit habe.


    Zeit ist für viele nun einmal ein kostbares Gut und viele hier im Forum reissen sich umsonst den Südpol auf um zu helfen.


    Das sollte und muss er einfach wissen.

    Eine Selbstverständlichkeit ist es nun einmal nicht.