Beiträge von Maxx_

    Hallo,

    Ich habe mir mit meinem ersten Hackintosh Laptop jetzt einen weiteren neuen Bootstick erstellt für ein älteren Computer von mir mit eine Dual Core E6700,Nvidea GT9600 und 4gb Ram.

    doch beim Booten kommt ne Stange Fehlermeldungen(Anhang) hab mit denn Systemen Catalina,Mojave,High Sierra probiert und überall werden die Fehler ausgegeben,

    werden nicht mehr unterstützt mit der Hardware oder woran kann das Liegen.

    Danke schon mal im Voraus

    Hallo hab ein älteres MacBook mit OS X 10.6.8 und wollte mit ein Mojave Stick erstellen für ein hackintosh nur das Ding ist das die Version Mojave nicht kompatibel ist und glaube deswegen so ein graues durchgestrichenes Kreis über denn installiert ist und des halb auch nicht in unibeast auswählbar giebt es da eine Lösung oder ist der Ansatz ganz falsch von mir

    Gruß

    Schönen guten Abend ich interessiere mich schon etwas länger für MacOS und hab mich jetzt entschlossen zu einen Hackintosh zugreifen mein Sytem ist ein Ryzen 5 2500 eine gtx 1660ti 16gb ram ist das soweit kompatibel

    gruß Maxx