Beiträge von Xenosaga

    Hallo liebe Communtiy,


    ich will mich kurz Vorstellen. Ich heiße Steffen und komme aus BW und will mir einen Hackintosh bauen. Ich hab da eher allgemeine Fragen an die Profis und alle die sich damit auskennen.


    Das neue System

    Intel Core i7 9700K 8x 3.60GHz
    Asus ROG Strix B450-F Gaming
    be quiet! Dark Rock Pro TR4
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    11GB Asus GeForce RTX 2080 TI ROG
    1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3
    1000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND



    Jetzt zu meinen Fragen.


    Ich würde gerne sowohl Windows als auch IOS Mojave als Dual Boot installieren. Jetzt hab ich aber etliche Beiträge gelesen indem es nicht möglich ist neue Grafikkarten unter Mojave zu installieren weil es ein Treiber Problem gibt und und und.


    Wenn das System nicht kompatible ist was müsste ich an Hardware austauschen.


    Geht alles wenn ich High Sierra installiere und halt auf Mojave verzichte ?



    Momentan habe ich einen Lenovo Y510P Laptop mit 2 x 755M im SLI ich hab es zu laufen gebracht auch wenn ich die Grafikkarten unter IOS nicht zum laufen brachte.


    Vielen dank schon mal für eure Antworten


    Grüße Xenosaga