Ich denke, dass hier SSDT-DMAC.aml mit SSDT-DMAR.aml verwechselt wird. Wie ich gelesen habe, wird es jetzt hauptsächlich in MacPro7.1 verwendet. Ich verwende imac19.1. Wie in einem echten MacPro 7.1: „Der DMAC-Direct-Memory-Access-Controller stellt eine Schnittstelle zwischen dem Bus und den Eingabe-Ausgabe-Geräten bereit, teilt den Bus mit dem Prozessor, um Datenübertragungen durchzuführen, und beschleunigt Speicheroperationen, indem er die Beteiligung der CPU vermeidet.“
Beiträge von bacaladelapradera
-
-
Bueno, estoy tratando de entender cómo funciona esto y las dudas han restaurado todo mi cerebro. Tengo una RX570 y no me funciona el metodo para crear el SSDT con dispositivo (EGP1) o no entiendo el proceso en el hackintool en Periferico, cuando se aplica el SSDT no desaparece el HDMI RADEON. Apliqué el SSDT genérico con el mismo resultado, dejo mi ioreg
-
Nun, ich versuche zu verstehen, wie das funktioniert, und die Zweifel haben mein ganzes Gehirn wiederhergestellt. Ich habe eine RX570 und die Methode zum Erstellen der SSDT mit Gerät (EGP1) funktioniert nicht oder ich verstehe den Prozess im Hackintool in Peripheral nicht, wenn die SSDT angewendet wird, verschwindet die HDMI RADEON nicht. Ich habe das generische SSDT mit dem gleichen Ergebnis angewendet, ich lasse mein ioreg
-
Ich habe versucht, die Methode der Umbenennung beim Start von OpenCore mit „.contentDetails“ zu verwenden, die im Ordner EFI/boot versteckt ist, ohne dass in diesem Abschnitt das Ergebnis darin besteht, den Namen der Festplatte „M2“ in „macOS 13 Ventura“ zu ändern. im System ist der Wert ".disk_label.contentDetails" gleich "M2
-
Ich habe Bedenken und kann weder in atheceher noch in Dortania Belege zu diesem Thema finden. Das fragliche Problem ist die Verwendung oder Nichtverwendung des DSDT, unabhängig davon, ob es sauber oder gekocht oder mit dem hinzugefügten SSDT modifiziert ist.
-
because it error
-
If you see my computer I have everything working perfectly even two three systems mounted with clover. For OC I use a bootable usb to try to work now it works everything except my graphic
-
That's my EFI, everything works for me, except the graph.
-
-