Beiträge von Trapped

    Hallo al6042,


    erst einmal Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe bereits meinem Laptop zum laufen bekommen, mein USB Stick war einfach nur mit einer falschen Version von Clover versehen, so dass ich Probleme beim Installieren bekommen hatte. Nun habe ich Mojave 10.14 auf meinem Laptop installiert bekommen, aber habe diverse Probleme, die ich in einem anderen Thread (wo es hingehört) niedergeschrieben habe. Dort hoffe ich nun auf Antwort.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad nicht am Laptop unter Mojave. Irgendjemand eine Idee?


    Meine Netzwerkkarte funktioniert nun auch nicht mehr nach einem Neustart...


    kann also den Clover Configurator nicht nutzen um Kexte zu installieren.


    Vielen Dank im Voraus.