Beiträge von EhemaligesMitgliiied

    So jetzt hab ich ein Problem :( Hab nach dem Link von Goron die 2 .plist gelöscht und in dieses bootfile den code eingefügt. Jetzt mach ich nen reboot und alles läuft erstmal glatt. Ich komm zur Auswahl Mac oder Win, gehe auf Mac und es kommt der Ladebalken. Dann schaltet sich der
    monitor mit no signal aus aber der PC würd ja weiterlaufen, was
    Mach ich jetzt?

    iMessage ist mir egal, aber Appstore sollte mindestens laufen. Also ich bekomme im Appstore und iTunes Store den Fehler: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und in iCloud "Sie konnten aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCloud nicht angemeldet werden. Versuche nSie sich erneut anzumelden."
    EDIT: Jap Ton und internet funktionieren jetzt, danke schonmal :)

    Hm, ich denke nicht dass dies das Problem löst, denn ich habe weder Wlan konfiguriert oder bekomme die Meldung "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport", die genaue Fehlermeldung poste ich gleich.

    So werd das gleich mal probieren mit dem Lion Tipp, hab jetzt gerade noch ein Problem gefunden: Ich kann nix ausm App Store Laden und mich generell nirgnds mit meiner apple id anmelden (iMessage etc)! Wie fix ich das denn bitte? :(

    Ich habe mit myhack OS 10.8.2 installiert und mit Multibeast Audio und Network Drivers installiert, LAN funktioniert jetzt aber ich habe keinen Sound? Und für was Benötige ich eine DSDT bzw was ist das überhaupt?

    Hallo, ich habe mir gerade mit myhack einen Hackintosh auf
    Meiner 2. Festplatte erstellt.
    Und jetzt habe ich das Problem dass ich nur über Airport ins Internet könne,(Siehe Bild) die anderen sind außgegraut und nicht klickbar. Ich brauche eine LAN verbindung...
    Bin ja ein kompletter neuling, hab grad gelesen dass ich dafür Treiber brauche oder? Wenn ja woher krieg ich die? :/
    Bitte um Hilfe :/

    Hallo, ich wollte fragen, ob ich mithilfe von vmware os x installieren könnte (für xcode) auf meinem Laptop.Seine Daten:
    System Manufacturer: Acer, inc.
    System Model: Aspire 6530G
    BIOS: Ver 1.00PARTTBLx
    Processor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-70 (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 2526MB RAM
    Page File: 1642MB used, 3408MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode


    Display Devices
    ---------------
    Card name: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI display adapter (0x95C4)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_95C4&SUBSYS_01661025&REV_00
    Display Memory: 1510 MB
    Dedicated Memory: 503 MB
    Shared Memory: 1007 MB
    Current Mode: 1366 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)