Beiträge von 4rn3

    Okay :)
    als erstes will ich mich für den doppelpost entschuldigen sorry wusste ich net (bin nach net lang auf foren unterwegs)
    ansonsten...
    BIOS ACPI ist anabled
    Sata controller sind auf AHCI
    den USB stick hab ich mit UniBeast erstellt
    und -v hab ich schon für beide Optionen versucht...
    -ergebniss für die CD: So etwas wie no root device found (kann mich nicht mehr erinneren)
    -ergebniss beim Stick: Dateien beginnen zu laden ... und nach 3-4 min startet der rechner kommentarlos neu...
    was hab ich übersehen?
    mfg Arne

    Hallo :)
    Ich bin nun ein paar schritte weiter ...
    ich habe jetzt iBoot , einen Lion USB stick und eine Snowleo install dvd...
    habe beide installationen mal gestartet aber die cd gibt nach einigen Minuten nur noch einen apfel mit einem verbotszeichen drauf zurück und die Usb variante fäht sich beim intallieren runter...
    gibt es dafür einfache lösungen ? habe ich was vergessen?
    mfg Arne

    Sorry bin neu hier...
    Kannst du mir die tür zeigen ? durch gehen werde ich alleine...(ich werdes versuchen)
    also was muss ich jetzt machen?

    Moin erstmal ,
    Sorry bin bei dem Thema noch neu und hoffe das ich nicht nach etwas frage was schon 10000 mal im forum steht...
    also wie finde ich heraus welche teile meines systems kompatibel sind und wo findet man deutsche tutorials oder ähnliche fälle an denen ich die grundlagen lerenen kann?
    mfg Arne



    bis ich rausgefunden hab wie ich ne signatur einrichte...
    Hardware:


    i7-960


    nvidia gtx560 1024


    msi-x58a-gd65


    8gb DDR3 ram


    500gb SATA3