Beiträge von Dahfab

    Stimmt.


    Komischer Weise waren jetzt auf einmal die schädlichen Kexte verschwunden, ohne dass ich sie manuell gelöscht habe.


    Konnte die Installation jetzt abschließen und bin wieder drin - warum auch immer :))


    Danke für deinen super Support aber!


    EDIT: Okay doch nicht durchgestanden. War im System und konnte die Kexte löschen. Danach Stick abgezogen und normal über SSD gebootet. Ab dann leider wieder selbes Problem...

    Hallo zusammen,


    ich hab leider ein wenig Mist gebaut. Ich hatte einen komplett lauffähigen Hackintosh nach Vanilla Installation.

    Dann habe ich die RehabMan FakeSMC Kexte hinzugefügt (unnötigerweise), seither kann ich nichtmehr booten.


    1. Habe Versucht über Single User Mode die Dateien wieder zu löschen, jedoch ohne Erfolg - kein booten möglich.


    2. Habe über den USB Stick eine erneute Installation gestartet, ging bis zu einem bestimmten Punkt gut und dann ebenfalls Error.


    Weiß aktuell leider nicht mehr weiter.


    Danke für jede Hilfe!


    Hallo zusammen,


    ich bin neu in dem ganzen Thema und wollte euch daher gerne einmal über meine Auswahl drüber schauen lassen:


    Momentan finde ich kaum Z370 Boards online zu kaufen daher:

    Mainboard: ASUS Prime Z390-A

    CPU: Intel Core i7-8700K 6x 3.70GHz

    RAM: 32GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit

    Grafik: Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 64

    Speicher: Samsung SSD 970 EVO 500GB

    Kühlung: be quiet! Dark Rock 4

    Power: be quiet! Pure Power 11 700W


    Nicht sicher bin ich mir beim Wifi Adapter - passt dieser?:

    TP-Link tl-wn781nd 150 Mbps Wireless PCI Express Adapter AC1300


    Bin für alle Tipps und passende Anleitungen dankbar!


    P.S. das ganze soll eher eine Workstation für Bild/Video/3D werden mit minimalem zocken (ggf. später Windows auf zweite SSD).


    LG