Beiträge von Akres

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Das Mainboard is ein Chipsatz Intel P55 Express.


    Gibt es was spezielles worauf ich achten müsste? Kann ich auch die hdd drin lassen als Speicherabage und die ssd für das System nutzen?


    Ich kann auf 16gb RAM aufrüsten und die ssd einbauen. Eventuell würde ich eine andere Grafikkarte installieren vllt auch eine andere CPU wenn ich was günstiges finde. Meinst du mojave Wäre dann möglich?

    Hallo, ich bin komplett neu hier und ein totaler Anfänger was das alles hier angeht.


    Ich selber besitze ein HP pavilion Elite hpe-029.


    Ist es möglich das Mac System drauf zubekommen? Ich würde die hdd durch eine SSD auswechseln und den Arbeitsspeicher durch 2x 8gb DDR3 tauschen. Ich möchte damit final cut und diverse andere bearbeitungssofware nutzen.



    Ich bedanke Mich im vorraus ✌️😘