Beiträge von EddyExtreme

    MOIN LEUTE :D


    Erstmal mein System:


    6600K

    Z170 Board

    16 Gb Ram

    Vega 56


    Version müsste Mojave 10.14.3 (18D109) sein!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Projekt in Final Cut Pro exportiere sich mein Hackintosh mitten beim rendern aufhängt.


    Wenn ich im Hintergrund Spotify laufen lasse, läuft die Musik zum Bleistift weiter, aber ansonsten hilft nur noch ein Neustart, weil der Hackinstosh auf keine Taste oder Mausklick reagiert.


    Weiß einer woran das liegen könnte?


    Außerdem kann ich nicht auf macOS 10.14.5 updaten. Immer wenn ich aktualisiere, zeigt er mir nach dem Neustart an, dass ich es wieder aktualisieren kann :D


    EFI Ordner wird angehängt!


    Bitte um schnelle Hilfe! und Danke im Vorraus!!

    Dateien

    • EFI.zip

      (24,39 MB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Neee :D Allzu extremen OC werde ich sowieso nicht betreiben. Ich bin einwenig unentschieden zwischen dem 9700K und 9900K, weil ich die meiste Zeit in Davinci Studio und Final Cut Pro X arbeite. Der 9700K ist ja der 9900K blos ohne Hyperthreading.


    Macht das einen großen Unterschied?

    Moin Leute!


    Ich wollte gerne meinen Hackintosh upgraden.

    Im Moment ist ein 6600K verbaut, der durch einen 9900K ersetzt wird, da ich auch gerne mal unter windows zocken und streame! :-)


    Das fertige Setup sollte ein dann so aussehen:


    i9 9900K

    Vega 64

    MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON

    32Gb DDR4 RAM


    Funktioniert das denn mit dem genannten Board und Prozessor?


    Danke schonmal im Vorraus!

    Netzteil ist ein BQ Straight Power 11 750W!


    Hab mir mal die Temps angeschaut und die kommen nicht über 51 Grad..


    Muss ich irgendwas beachten wenn ich auf 10.14.5 Beta 2 Update?


    Was ich vergessen habe zu sagen!!!


    Wenn sich der och aufhängt läuft zum Beispiel Spotify im Hintergrund noch weiter. Und per iPhone kann ich spotify am öV noch bedienen auch wenn der Bildschirm nen freeze hat und sich Mauszeiger etc nicht bewegt!

    MOIN LEUTE :D


    Erstmal mein System:


    6600K

    Z170 Board

    16 Gb Ram

    Vega 56


    Version müsste Mojave 10.14.3 (18D109) sein!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Prjekt in Final Cut Pro exportiere sich mein Hackintosh mitten beim rendern aufhängt. auch als ich gerade versucht habe die Projektdatei auf meine externe Festplatte zu ziehen hänge sich mein Hackintosh gnadenlos auf... alles immer so nach circa 20 min..


    Weiß einer woran das liegen könnte?


    EFI Ordner wird angehängt!

    Dateien

    • EFI.zip

      (24,39 MB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Liebe Leute!


    Habe ein Problem mit meinem Hackintosh mit Final Cut Pro X!


    Erstmal mein System:


    6600K

    Z170 Board

    16 Gb Ram

    Vega 56 blablabla


    Wenn ich nen Multicam Clip in FCPX schneide ruckelt es so dermaßen, dass es nicht möglich ist präzise zu arbeiten.


    Exportzeiten sind aber generell schneller als beim MacBook Pro 2018!


    Mit meinem MacBook Pro 2018 habe ich diese Probleme nicht!


    Ist 4K Material mit 180 MBit/Sekunde.


    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?


    Lg und danke im Voraus!

    Hey liebe Leute!


    Ich habe mich heute an meinem ersten Hackintosh versucht!


    Setup:i5 6600K

    Asrock Z170 Extreme 6 +

    16 GB DDR4 RAM

    Vega 56


    die tony anleitung klappte sogar bis zum Intaller von Mojave. Dann ging weder Tastatur noch Maus. Ich habe etweiige andere Anleitungen benutzt doch keine funktionierte.


    Ich blicke wirklich gar nicht mehr gerade durch. Und als ich den Clover Configurator sah, dacht ich fast ''OK JETZT REICHTS''.


    Nun wende ich mich an euch, da ihr mir empfohlen wurdet aus einer FaceBook Gruppe und bitte euch um einen Leitfaden und/oder Tipps!


    Liebe Grüße, Eddy!