Beiträge von Cirquit1337

    Moin zusammen,

    ich habe mein T430 nach 3 Jahren wieder neu aufgesetzt, da ich das gute Stück eine weile nur mit Windows benutzt habe.


    Ich hatte zum Glück noch meine alten Kexte von 2019 zur Hand und habe sie gleich zu meinem EFI Ordner hinzugefügt.

    Alles läuft WLAN, Bluetooth (nur mit einem Adapter), TrackPoint und Touchpad.


    Was jetzt meines Wissens nicht funktioniert ist: AirDrop, AirPlay und Sound nach dem Ruhezustand.

    Wenn jemand mir helfen könnte wäre das echt super:top:

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,59 MB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,


    ich habe eine Backlight Tastatur bei meinem Hackintosh.

    So jetzt ist die frage die Beleuchtung funktioniert.. alles gut, aber ich möchte sobald ich mein Hacki starte

    das die Beleuchtung direkt an ist und nicht erst mit den FN tasten.

    Gibt es da ne Möglichkeit ?:/

    Moin,

    da ich mein T430 soweit fertig habe, wollte ich noch mein Hackintosh ein kleines Upgrade gönnen.


    Nun wollte ich wissen was ich beachten muss.


    Neuinstallation?

    Mit nem Programm klonen?

    Und anschließenden rgendwelche Einstellungen ändern?

    Moin Leute ... :D

    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne Mojave auf meinem T430 installieren, aber sobald ich im Clover Bootloader bin

    und anfängt zu installieren startet mein Notebook neu und ich weiß nicht woran das liegt alt Clover Einstellungen oder

    sind das die Bios Einstellungen ich habe mein Bios schon geupdatet hat aber auch nicht geholfen :/