Posts by HackiForTheMusic

Ich habe es leider immer noch nicht gecheckt - tut mir echt leid. Bin bei dem Thema ein totaler Quereinsteiger.

Wenn ich meine Struktur von alt auf neu umstellen wollte, dann habe ich ja drivers64 (a) und drivers64UEFI (b).

Die neuen Ordner heißen driver/Bios (c) und UEFI (d).

Muss ich jetzt quasi meine Treiber von (a) nach (c) und von (b) nach (d) kopieren um alles in der neuen Struktur zu haben? Oder wie weiß ich was wo hin muss (wenn ich beim Einrichten von Clover ein paar Haken vergessen habe... ja, ich bin ein Idiot :wallbash:- sorry!)

Akku habe ich geprüft - ist nicht angeschwollen.

Ich Zweifel aber im Moment auch wieder am RAM.

Habe gestern so eine Stunde am Stück verschieden Benchmarks laufen lassen um zu sehen ob das Teil heiß wird und sich irgendwann aufhängt.

Aber nix! Also habe ich auf den RAM Slots rum gedrückt (VORSICHTIG!) und das Teil geschüttelt. Aber auch Fehlanzeige... jetzt weiß ich auch nicht mehr was es sein könnte.

Hallo, ich habe bei mir in den Desktop PC ein BMC Bluetooth Karte eingebaut.

Ich konnte den Rechner mit Tastatur, Maus, iPhone, iPad finden und verbinden.

Maus und Tastatur wird automatisch verbunden.

Beim iPhone habe ich jetzt festgestellt, dass ich zumindest unterschiedliche Anzeigen zwischen Hackintosh und iPhone bekomme. Der Hacke zeigt in den Systemeinstellungen das iPhone auch nach Klick auf Verbinden nicht dauerhaft als verbunden an - jedoch funktioniert AirDrop in beide Richtungen.

Ich kann auch nicht aus dem Hackintosh heraus die Verbindung herstellen, ich muss das immer über das iPhone machen.

Ein S8 hat er mir auch erst nach etlichen Versuchen angezeigt, sich dann auch verbunden, und dann war er wieder weg?!

Ich habe noch einen billigen Bluetooth Empfänger für an die Anlage (HiGoingBH08). Diesen findet auch mein iPhone nur schwer, mit dem MBP mid 2012 ging es ganz gut.

Mit dem Hackintosh finde ich das Teil überhaupt nicht :(