Beiträge von desperates95

    Hey,

    ich wollte es mal wieder wagen an meinem PC zu basteln, und würde gerne wissen ob ich auf meinem "Gaming" Rechner Hackintosh Monterey installiert bekomme?

    Wäre super wenn ich von euch die Anleitung kriege. Habe mich hier ein bisschen rum gelesen und nur Themen gefunden mit Gigabyte Motherboards.


    PC:

    Asus ROG Strix Z270 E-Gaming

    Intel Core i5 6600k

    16GB Corsair Vengeance RAM

    Asus ROG Strix GTX 1660 Super

    500GB M2 SSD SAMSUNG EVO


    Danke im voraus :))

    Hey leute,

    ich wollte wissen wie ich auf meinem Acer Aspire Notebook MacOS Mojave installiere, eine genau einleitung mit allem was benötigt wird wäre hilfreich oder ob es überhaupt möglich ist darauf Hackintosh zu installieren?

    (iMac 27 2013 mit MacOS Mojave von meinem Vater steht zur verfügung um den MacOS zu downloaden)


    Daten meines Notebooks

    Acer Aspire a517-51

    Prozessor: Intel Core i5- 7200U CPU 2.50Ghz 2.71 Ghz


    Grafikkarte:

    Intel HD Graphics 620

    Nvidia Geforce 940MX


    RAM: 8GB DDR4


    Danke im Vorraus :))

    Hey leute,

    ich wollte wissen wie ich auf meinem Acer Aspire Notebook MacOS Mojave installiere, eine genau einleitung mit allem was benötigt wird wäre hilfreich oder ob es überhaupt möglich ist darauf Hackintosh zu installieren?

    (iMac 27 2013 mit MacOS Mojave von meinem Vater steht zur verfügung um den MacOS zu downloaden)


    Daten meines Notebooks

    Acer Aspire a517-51

    Prozessor: Intel Core i5- 7200U CPU 2.50Ghz 2.71 Ghz


    Grafikkarte:

    Intel HD Graphics 620

    Nvidia Geforce 940MX


    RAM: 8GB DDR4


    Danke im Vorraus :))

    Hallo,

    Alle zsm also ich hatte eine Frage undzwar die GTX 1050 Ti mit Low Profile, wird die mein PC Unterstützen und wird es Möglich sein dann Mac OS Mojave zu installieren? Oder wird es schwierig mit dem Netzteil?

    Ich habe noch ein Problem, das Netzteil was in dem Rechner ist hat nur 280W diese grafikkarte Gforce GT 710 wird der doch nicht unterstützen oder nicht? da es 300W laut Nvidia seite benötigt. Welche grafikkarte passt wohl darein?

    danke für die antworten, muss unbedingt eine Externe Grafikkarte dabei sein? kann man die nicht einfach mit dem Grafik die da drin ist installieren also da is eine INTEL Q45/43EXPRESS-Chipsatz glaube die is mit dem Prozessor.

    Hallo,

    Ich bin neu hier deswegen Entschuldigt falls ich mich vllt in Falschen themen bereich befinde. Undzwar ich habe ein Paar fragen wäre sehr nett wenn ihr mir Weiterhelfen könnt. Ich möchte auf einem Büro rechner Hackintosh installieren, es ist ein Dell Optiplex XE mit Intel Core 2 Duo E8400 2x 3Ghz und 4GB Ram und es hat keine Externe Grafikkarte, Nun zu meiner Frage ist es Möglich auf dem Rechner MacOS mojave zu installieren? oder ein anderes MacOS kann auch ein älteres sein. ein iMac 2013er von meinem Vater ist vorhanden wo ich das MacOS mojave runterladen kann, und ein MacBook Pro 2011 von meiner Schwester is auch vorhanden für MacOS High Sierra da man darauf eh nicht MacOS mojave installieren kann. Ich möchte Hackintosh darauf installiern weil ich mit MacOS besser klar komme als mit Windows und mir die Apple Rechner einfach zu Teuer sind.


    Danke schon mal im Vorraus :))