Beiträge von El_Borito

    Hi Leute,


    bin neu im Thema Hackintosh und würde gerne wissen ob die Hardware Konfig funktioniert und obs für nen Anfänger schwierig wird dieses System anständig zum Laufen zu bekommen, gerne auch Verbesserungsvorschläge :D


    Prozessor: Intel® CoreTM i9-9900K

    Mainboard: ASUS PRIME Z370-A II

    Grafikkarte: ASUS ROG STRIX RX VEGA 64 OC oder MSI Radeon RX Vega 64 AIR BOOST OC

    Ram: HyperX DIMM 32 GB DDR4-3000 Kit (2x16GB)

    M.2 SSD: Samsung 970 EVO

    HDD: 2TB WD Black

    Wasserkühlung für CPU: Kraken X62 AM4 ready

    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 650 W


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und ihr könnt mir weiterhelfen, ggf. könnte mir ja auch jemand helfen beim einrichten bzw. nen Link nennen der mir nen Guide aufzeigt da für mich momentan das alles noch etwas spanisch ist mit Kleks und Clover blicke da noch nicht ganz durch.


    Gruß El_Borito