Posts by Hardwehr

    Dankeschön für die Vielen Antworten!

    Im Internet steht aber, das ich mit Sandy Bridge nicht auf das AppStore update (10.6.8 kombi) updaten könne. Ausserdem ist doch der Bootloader an die OS Version gebunden oder nicht? Aber ich würd vielleicht doch eher ne dmg von dem Imac ziehen und die irgendwie Installiert bekommen

    Neee hat sich nix geändert. Kann ich treiber im Internet runterladen? Meine Lan Verbindung funktioniert.Ich Lade jetzt gerade das 10.6.7 update runter. Da soll es native support für Radeon 5xxx geben.


    Edit: Hätt ich vielleicht sollen mit Multibeast was machen?

    f3PVh6uKJijeD5xd9


    Lageänderung:

    Ich hab's nochmal mit der SL CD versucht diesmal aber mit der Intel internen Graphik.

    Ich schossel hab das übersehen. Jetzt läuft der Installer.

    Kurzer Lagebericht:


    Ich glaube mein CD Laufwerk hat sich soeben verabschiedet. Es bootet noch nicht mal von einer Normalen Windows 7 CD.

    Also wird das mit Snow Leopard erst Mal garnix. Mein Papa hat einen Imac. Ist es Möglich da irgendwas das OS anzuzapfen? Edit: 5 mal aufs laufwerk gehauen schon funktionierts wieder XD

    Das Booten. Jetzt siehts aber wieder schlecht aus. Ich hab f5 gedrückt und konnte die Leopard cd booten. Dann kam 2 Minuten das Apple Logo und dann hat er neugestartet. Jetzt kann ich aber komischerweise nicht mehr von der Iboot cd booten.

    Hat alles nicht funktioniert. Ich hab ein USB laufwerk. Und wenn ich das CD Symbol anklicke stürzt die VMbox ab. Wollte dann Leopard so auf meinem PC Installieren. Hab jetzt die iboot iso per etcher auf ein usb Stick gesflash aber von dem bootet er nicht.


    Hilfe

    Hallo Community!


    Ich habe eine Neue SSD und wollte darauf Linux und Max OS Installieren. Einfach um mal in was neues reinzukommen.

    Linux ging easy jetzt fehlt halt noch Mac OS. Hab jetzt eine Snow Leopard CD aber bekomm die nicht gebootet. Was muss ich machen um Snow Leopard Installiert zu bekommen. Würd es dann halt updaten auf Mojave. Ich hab gehört das in den neueren Versionen dann auch die Nvidia web driver für meine 1050ti verwenden kann. Ust auch nicht schlimm wenn nicht. Es geht einfach nur ums ausprobieren. Da reicht da die APU. Meine Hauptfrage ist trotzdem wie ich die MacOS CD Bootbar bekomm.


    Vielen Dank im Vorhinein!