Posts by killermine

    Hallo,

    ich versuche jetzt schon seit langem auf meinem Dell Latitude e6420 OSX Sierra zu installiren, leider ohne erfolg.

    Hier einmal meine Hardware:


    Prozessor : i5 2520m

    Grafik : Intel hd3000


    Hier einmal meine fehlerbeschreibung:


    Ich mache mir an meinem Mac einen Bootbaren stick. Danach passe ich die Bios einstellungen an. Von den vorhin erstellten Stick Boote ich auf dem Dell Notebook, was auch problemlos klappt. Ich komme danach in den Clover Bootloader rein und kann das Installationspacket auswählen. Im Anschluss kommt der Apple typische ladescreen und er lädt bis ungefähr einen cm vor ende des Balkens durch. Wenn diese schwelle erreicht wird habe ich plötlich nur noch Streifen im Bild und es passiert nichts mehr. Ich habe diesen Screen 4 Stunden abgewartet aber es ist einfach nichts mehr passiert.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Danke im Vorraus


    LG Maik