Beiträge von aklsoe

    Hallo Jono,


    danke für deine schnelle Hilfe! Habe das Tutorial genau befolgt, aber leider hat es nicht geändert. Selber Fehler wie zuvor, der Ruhemodus geht nicht. Der PC läuft nach wie vor weiter. An was könnte es noch liegen? :/

    Hallo zusammen,

    besitze seit Januar 2020 meinen Hackintosh. Bis letzte Woche lief auch alles Problemlos. Seit einigen Tagen kann ich nun den Ruhemodus nicht mehr aktivieren bzw. der PC schaltet sich nicht ab, er läuft weiter, Beleuchtung an. Habe nichts verändert und auch schon alle Programme deinstalliert, welche ich in letzte Zeit installiert habe. Leider ohne Erfolg. Wartungsarbeiten wurden in den letzten Tagen nicht durchgeführt!

    Ich bin ratlos!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße

    aklsoe


    Gigabyte Z390 M

    i5 9600K

    AMD RX 5700 PowerColor

    32GB RAM

    Dual Boot mit Windows

    Dateien

    • EFI.zip

      (24,91 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Community,


    ich bin verzweifelt. Seit mehreren Wochen versuche ich auf meinen Laptop Acer Aspire V 15 Nitro Black Edition High Sierra als Hackintosh zu installieren. Bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen. Leider hängt sich der PC immer auf, kurz bevor das Apple Installationsprogramm sich öffnet!(Anbei der Screenshot).

    Momentan habe ich folgenden Fehler: busy timeout[0], (240s): 'IOAHCDevice'

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich meinen Hackintosh zum laufen bekomme?

    ich denke, dass die NVIDIA GraKa das Problem ist... leider kann ich diese aber nicht im UEFI ausschalten!


    Die Daten des PCs:

    Intel Corei7 6700 HQ

    Grafikkarte1: Intel HD Graphics 530

    Grafikkarte2: NVIDIA GeForce GTX 960M

    kompatibel dürfte der laptop aber eigentlich sein....





    Vielen Dank!

    LG