Beiträge von AndKos

    Hallo sunraid,

    you made my evening! Riesengeil:thumbup:

    Eine Spende griven geht umgehend - u. sehr gerne raus. Meine Anschrift lasse ich dir per PN zukommen. Versandkosten werden selbstverständlich von mir zurückerstattet. Tausend Dank im Voraus!


    MfG

    AndKos


    EDIT: Spende ist aus! :)

    Guten Morgen!

    Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand aus der Community noch einen Power Button bzw. die kleine Platine inkl. dem Kabel (s. Dateianhang) übrig hat. Nachdem ich über die Feiertage immer wieder mal nach dem kleinen "Mistvieh" ohne Erfolg gesucht habe, muss ich mich wohl damit abfinden dass das Teil nicht mehr in meinem Besitz ist. ;( Ich bin natürlich auch gerne bereit ein paar Euro dafür auszugeben - es soll also nicht für Umsonst sein. Vielen Dank im Voraus!


    MfG

    AndKos



    Dieser Kabel Dings war glaub ich gemeint. Dieses hätte ich noch da in der Ramschkiste.

    Hallo Leute!


    Ich bin gerade dabei mich auf ein G5 - Case Mod vorzubereiten. Als Ziel habe ich mir gesetzt, soviel wie möglich vom G5 - Gehäuse erhalten zu wollen.

    Zu den Innereien gehören u.a. ein CROSSHAIR V Formula - Z und ein neues 600 W Netzteil von Supermicro. Auch musste ich mir ein neues Frontpanel besorgen, bzgl. der Verkabelung zum Mainboard.


    @ seins: Hast du dass Frontpanel Kabel zufällig noch in deiner Ramschkiste liegen? Ich würde es dir gerne abkaufen.


    Ansonsten bin ich echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, denn wie ich auf den ersten Blick bereits feststellen konnte versammelt sich hier eine ganze Menge Erfahrung auf diesem Gebiet. Danke für die Aufnahme!


    MfG

    AndKos