Beiträge von elulith

    Hallo,


    ich würde gerne meinen ersten Hackintosh installieren. Habe dafür einen alten PC mit folgender Hardware auserkoren:


    Prozessor: Core I5 750 2,6 GHz

    Board: Gigabyte ga-p55a-ud4

    Ram: 4 Gb

    Grafikkarte: ATI HD 3870


    Momentan erschlägt mich die Hülle an Informationen zu diesem Thema. Ich habe es heute zumindest schonmal geschafft Mojave in Virtualbox (auf meinem Haupt-PC) zu installieren. Ohne richtigen Mac und bin ich wohl auf die VM angewiesen. Mit dem "macOS Mojave Patcher" habe ich dann die Mojave-Install-App runtergeladen. Danach habe ich versucht, mit Unibeast 9 einen Mojave-Install-Stick zu erstellen, was mir aber nicht gelang. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "There was an error creating your UniBeast drive: Couldn't create installer". Ich habe den USB-Stick natürlich auch vorher entspr. einer Anleitung im Mac-OS formatiert.

    Aber vielleicht ist das in meinem Fall auch die falsche Herangehensweise. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße,

    Elu