Beiträge von yussufs

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und sorry für mein Versäumnis. Die Angaben zu meiner Hardware habe ich im Profil ergänzt.

    Zum Thema Patch .... unter 10.13.3 funktioniert meine Grafikkarte auch ohne - wird aber in 'Über diesen Mac'/im System Profiler etc. mit einem falschen Typ angezeigt - nach dem Update wird sie als Radeon 580 RX erkannt.

    Wie gesagt, funktioniert bei 10.13.3. aber die Ausgabe auf dem dritten Monitor über DP problemlos - nach dem Update aber nicht mehr (nicht mit und nicht ohne den SSDT Patch. Mit WEG/Lilu hatte ich es auch schon erfolglos probiert ...

    Liebes Forum,


    meine RX580 Armor 8 GB (MSI) lief weitgehend problemlos unter 10.13.3. (ohne Kext - nur mit SSDT-patch). Ich habe ein Update auf 10.13.6 ausprobiert und alles läuft soweit –die Grafikkarte wird unter der OS-Version jetzt auch ohne Patch richtig erkannt und angezeigt. Was leider nicht mehr geht, ist mein drittes Display, das über Display Port angeschlossen ist. Ich habe umgesteckt und es liegt eindeutig am Display Port - alles, was ich über HDMI anschließe, funktioniert problemlos. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um das wieder vollständig zum Laufen zu bringen oder kennt jemand zumindest die Ursache für das Problem?



    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!