Beiträge von DerNeue

    Sooo! Die Kiste läuft nun! Nur manchmal startet sie nur wenn ich die Preboot Option nutze in Clover und manchmal unter der normalen Variante.


    Gibt es eine möglichkeit Bluetooth und AirDrop zum laufen zum bringen?

    Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Woher weiß ich denn, welche Kexte ich noch benötige außer die im CFL CLOVER Ordner? :)

    Hallo :)


    Könnte mir jemand vlt einen EFI Ordner mit den nötigen Kexten für mein System zusammenstellen für Catalina?


    Folgende Komponenten sind verbaut:


    i9 9900K

    MSI MPG Z390M GAMING EDGE AC

    16GB DDR RAM

    Sapphire Radeon RX VEGA 56 Pulse


    Bin noch sehr unerfahren und hoffe das mir geholfen werden kann :)

    apfelnico


    macOS Mojave.


    Rechner läuft sonst korrekt.


    Wo sieht man welches SMBIOS man verwendet?


    Graka wird erkannt in Systemeinstellungen.


    FCPX Version 10.4.5


    Hab ich in nem englsichen Thread gelesen.


    Im Safe Mode startet es zwar auch nicht, aber da stand dann irgendwas vonwegen OpenCL funktioniert nicht richtig im SAFEMODE ABER wenigstens wurde FCPX Ladebilschirm für 2-3 Sekunden angezeigt!

    Ich bräuchte Hilfe bei meinem Hackintosh!


    System:


    i5 6600K

    ASRock Z170 Extreme 6 +

    Vega 56

    16GB DDR4 RAM


    Nachdem ich Final installiert habe, im normalen Mouds, als auch im safe Modus, will es nicht Starten. Es erscheint 5 Sekunden nach dem Start ein Fenster indem steht Final Cut Pro wurde unerwartet beendet.


    Ich hänge auch eine Datei an mit dem Fehlerbericht!


    Vielen Lieben dank im Vorraus!

    Dateien

    Hallo meine Lieben,


    ich bin schon lange am hin und herüberlegen, ob ich meinen Desktop Pc in einen Hackintosh zaubern soll. Seit ich das neue MacBook Pro 15" habe bin ich ganz verzaubert davon mit Mac OS X zu arbeiten. Es läuft viel sauberer und angenehmer. FCPX ist PremierePro um einige Nasen vorraus bei den Exportierungszeiten und der Workflow gefällt mir einfach besser.


    So zu meiner großen Frage.. Mein Desktop System besteht aus:


    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X37

    AMD Ryzen 7 1700 gekühlt durch ARCTIC Liquid Freezer 360

    16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200

    8GB ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

    250GB Samsung 850

    2000GB Seagate BarraCuda


    Muss ich irgendwelche bedenken haben, das die Wakü unter MAC OS X nicht läuft?

    Gibt es irgendwelche Probleme, bei meinem Mainboard zwecks Kompatibilität?

    Werde ich mit meiner GPU starke Leistungseinbußen haben bei Final Cut Pro X / Logic Pro X / AfterEffects im Gegensatz zu einer AMD GPU?

    Wenn ja wie extrem fallen die Leistungseinbußen aus?



    Ich sag an dieser Stelle schonmal :danke2: