Beiträge von Schorse

    Installiere dir mal bitte irgend ein Programm aus dem Appstore. Kannst es danach auch wieder löschen! Aber schau mal ob das Hinzufügen einer App Linderung bringt!??

    Chipsatz-Modell: nVidia GeForce 8600 GT, aber egal....


    Die Systemprotokollanfragen, können die Zurückgesetzt werden?


    Nachtrag:


    Offenbar habe nur ich dieses Problem mit den Systemprotokollanfragen! Wenn ich die Konsole starte wird für einen Bruchteil der Inhalt "Alle Meldungen" angezeigt und dann verschwindet er. Habe den Log Ordner bei Library/Logs mal vom Backup ersetzt, ohne Erfolg... :cursing:

    Update 10.8.3 wurde durchgeführt. Nachdem ich dann den aktuellen CUDA für 10.8.3 nachinstalliert habe erkennt das System unter "Über diesen Mac" Grafikkarte jedoch eine andere Grafikkarte!


    -Grafikkarte/Monitor steht nun eine andere als meine GTX 470!
    -Systemprotokollanfragen/Konsole ist ebenso durcheinander bzw. gelöscht!



    Systemprotokollanfragen ist leer!

    Update wurde ohne Probleme durchgeführt. Nachdem ich dann den aktuellen CUDA für 10.8.3 nachinstalliert habe erkennt das System unter "Über diesen Mac" Grafikkarte jedoch eine andere Grafikkarte!


    -Grafikkarte/Monitor steht nun eine andere als meine GTX 470!


    -Systemprotokollanfragen/Konsole ist ebenso durcheinander bzw. gelöscht!


    Ideen??

    seit ein paar Tagen ist meine Sleepfunktion gestört! Mal wacht der Häcki auf, mal nicht! Keine Systemänderungen oder Updates vorgenommen. Sleep wird eingeleitet und nach dem Aufwachbefehl mittels An/Ausschalter geht er mal an oder auch nicht!? Wer kennt das und kann mir helfen. Habe sogar mein OC mal auf Standart rückgestellt! Ohne Erfolg...

    Die Probleme mit dem IMessage von Apple sind offenbar Hausgemacht und liegen nicht immer an den Geräten, ob Iphone oder Mac oder Hackintosh, die Fehler reißen nicht ab! Beispiel:
    Mein:
    Iphone 4 IMessage - funktioniert
    Hackintosch 10.8.2 - funktioniert ( siehe Anleitung Gandalf!)
    Hackintosch Laptop 10.6.8 - funktioniert nicht ( nach Anleitung Gandalf!)


    Iphone 3GS IMessage - funktioniert Nicht



    Bei anderen höre ich dieses Problem auch öfters...
    Auch wenn es originale Applegeräte sind gibt es Störungen. Besonders nervig sind die im Iphone erst blau markierten Button, dann wird eine SMS gesenden und schwups schaltet der blaue Button auf den grünen Button um; welcher dann bekanntermaßen kostenpflichtig ist.


    Ich denke Apple muss hier dringend nachbessern, wenn sie im Massegermarkt eine Zukunft haben möchten!!

    Griven, so ist es auf den Punkt gebracht! Apple hat vor kurzem erst die Zusammenarbeit, als größter Abnehmer von Samsung, für die nahe Zukunft aufgekündigt. Es gibt viel Lektüre über die moderne Sklaverei des 20 Jahrhunderts und jetzt soll wir erschrocken sein! Nein, das ist doch lange klar.
    Mal sehen ob Apple wirklich daran hält die zukünftigen Produktionen von Fernost in die USA zuverlegen.
    Ein Schritt in die richtige Zukunft? Ja! Jobs hatte zu Lebzeiten in seiner Biografie von Isaacson versteckt einen Hinweis auf Taten zu seinem Nachlass erwähnt. Vielleicht ist was dran, an der Veränderung der Zukunft. Besonders wünschenswert in Hinsicht der Menschenwürde. Der bittere Nachgeschmack entsteht nur dann, wenn wir uns diese Artikel nicht mehr leisten können! Aber klar, alle andren stellen ohne eine Quote von 10/60 her! Übrigens, hier in Germany gibt es Menschen die 12 Stunden arbeiten und einen Durchschnittsverdienst von 2,5E haben. Hier gibt es keinen Mindestlohn! Diese Quote übersteigt oft 5/90.. Aber klar, sind ja dann nur die Harz4ler.