Beiträge von Schorse

    Apple erwirkt rasch gegen euch eine gerichtliche Verfügung zur sofortigen Einstellung. Der Anwalt deines Vertrauens wird Vorkasse sehen wollen in dir ungeahnter Höhe. Der von Apple angesetzte Steitwert lässt dich noch Jahre danach erzittern. Apple hat schon für weitaus weniger Patent- und Nutzungsrechreichtverletztungen in Millionenhöhe geführt...


    Beklau die Mafia, ist einfacher!
    Reicht das?

    welcher Kext ist für das USB3 zuständig oder besser welche Kext muss ich bei meinem GA-Z77-DS3H nach installieren?
    OSX 10.9 aktiviert sie seit ein paar Tagen nicht mehr von alleine. An/Aus oder Kabelwechsel, erst dann aktiviert das System sie.
    Standby und sie sind raus.

    Win und OSX auf einer Platte mit einer EFI Partition wird nie etwas werden! Sorry, aber das musst du wirklich ändern. Und du wirst dieses System nicht zum laufen bekommen da die Plattenaufteilung Master Boot Record(Windows) und nicht GUID (Apple) ist!
    Dieser Fehler passiert dir nur ein mal. Nutze 2 Festplatten, A) MAC und B)Windows. sichere deine Daten von deiner jetzigen Festplatte und sei froh wenn es funktioniert. Die Festplatte jetzt kannst du dann ja als Backup für deine A und B HDD nutzen.
    Selbst wenn es dir gelingt die jetzige Kombination lauffähig zu bekommen ereilt dich das Problem zeitnah erneut und dann vielleicht mit hohem Datenverlust durch einen MBR Fehler (die HDD vergisst wo ihre Daten stehen)...
    Gutes Gelingen

    dieses Problems mir bekannt, habe das selbe Board.


    Lösung:
    -alle Platten ab
    -Rechner vom Netz
    -Biosreset mit Jumper
    -5 min warten
    -Platte mit OSX anschließen


    -im Bios AHCI an, speichern und neustarren mit F10


    -Unibeast USB oder noch besser Clover USB Booten mit UseKernelCache=No -F -v


    Extraorder sichern und Bootloader mit Multibeast 6.0.1 neu einspielen.


    reboot


    Gegebenenfalls weiter jetzt fehlende Kexté wie Sound mit Multibeast erneut nachladen


    Fertig

    Hallo, eine seltsame Meldung bekomme ich gelegentlich!


    Kernel-Erweiterung stammt nicht von einem verifizierten Entwickler.
    Die Kernel-Erweiterung unter „/Volumes/OS X 10.9 HDD/System/Library/Extensions/FakeSMC.kext/Contents/PlugIns/FakeSMCKeyStore.kext“ stammt nicht von einem verifizierten Entwickler, wird aber dennoch geladen.
    Fragen Sie den Hersteller der Kernel-Erweiterung, ob aktualisierte Software verfügbar ist.

    Nach Anleitung hier aus dem Forum den Hack. von 3.1 auf MacPro 5.1 umgestellt.


    In die smbios.plist möchte ich meine CPU eintragen:


    <key>SMcputype</key>
    <string>1793</string>


    Welchen Eintag muss ich für die I5 3570k eintragen??

    bleibt leider leer.


    launchservicesd[106]: Application App:"Kext Wizard" asn:0x0-21021 pid:290 refs=7 @ 0x7f8bc04340d0 tried to be brought forward, but isn't in fPermittedFrontApps ( ( "LSApplication:0x0-0x23023 pid=299 "SecurityAgent"")), so denying. : LASSession.cp #1481 SetFrontApplication() q=LSSession 100005/0x186a5 queue
    10.11.13 21:23:31,860 WindowServer[124]: [cps/setfront] Failed setting the front application to Kext Wizard, psn 0x0-0x21021, securitySessionID=0x186a5, err=-13066
    10.11.13 21:23:31,879 authexec[303]: executing /usr/bin/touch
    10.11.13 21:23:32,008 authexec[307]: executing /usr/sbin/kextcache
    10.11.13 21:23:32,605 authexec[308]: executing /usr/sbin/kextcache
    10.11.13 21:23:41,025 com.apple.kextd[12]: kextcache error while updating / (error count: 1)

    ich habe den Kernelcache erneuern wollen:


    /System/Library/Caches/com.apple.kext.caches/Startup/kernelcache


    und mit Terminal den Befehl ausführen :


    sudo touch /System/Library/Extension


    Nach dem Neustart blieb dieser weg. Bei ML hat das immer gut funktioniert nur wo ist der bei Mav. jetzt hin??


    System bootet hoch


    Nachtrag: Terminal gibt auch diese Meldung aus


    10.11.13 20:59:21,582 com.apple.kextcache[382]: rebuilding /System/Library/Caches/com.apple.kext.caches/Startup/kernelcache

    so, ([AGPM Controller] unknownPlatform) Fehler behoben. Habe mal die Info.plist Aktuell mit der von OS X 10.8.5 verglichen und kann keinen Unterschied ab dem Eintrag (Mac-FC02E91DDD3FA6A4) finden.


    Das Problem des IDLE Modus bleibt leider weiterhin bestehen.


    Nun bleibt nur die Hoffnung das Apple die GTX6/7-series im 10.9.1 Update berücksichtigt.